Was kosten folgende Handys mit dem 50-SMS-free-Tarif?
6100
6610
6230
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kosten folgende Handys mit dem 50-SMS-free-Tarif?
6100
6610
6230
Lasst ihm doch noch ein wenig Zeit. Jungs, die CallYa-Karte ist GRATIS!!
Warte ab, ob der Warnton bei einem evtl FW-Update behoben wird. Oder falls dich dieser nicht stört, greif gleich zum 3230! Du wirst erstaunt sein, um wieviel besser Series60 gegenüber Series40 ist. :top:
Bitte les die zwei letzten Seiten dieses Threads!
Sie spielen dir einfach ne neue Software aufs Handy. Dauert je nach Andrang so 5 bis 30 Minuten. Wenn du noch Garantie hast, musst du deinen Kaufbeleg mitnehmen, dann ist das Update kostenlos, ansonsten kostet es IMHO 10 Euro.
Wartet doch einfach noch ne Woche ab, ob es sich bei mir bewährt.
Foto ist nicht so leicht, hab keine gute Digicam, aber wenns erfolgreich war, werd ich ein Foto reinstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Oh je, wenn E+ von einem Knaller spricht, wird mir jetzt schon schwindelig. Man erinnere sich an die letzten Kracher (003-Tarif oder den Cebit-Kracher)...
Die sollten besser den Ball flach halten, zu hohe Erwartungen werden allzu leicht enttäuscht.
E-Plus hat doch kein einziges Wort zu BASE oder Freedom of Speech gesagt! Das ist doch nur durch geschickte Kombination hier im Forum entstanden...
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Warum E-Plus die ganzen BASE-Adressen sich gesichert hat? Ganz einfach: Man sollte sich immer alle Wege offen halten
und warum nicht time-and-more.de oder code-25.de oder...? BASE ist definitiv ein größeres Projekt als "nur" ein neuer Tarif!
Hmm... eigene Marke oder nicht? Wenn man so die DENIC-Daten von simyo.de und base-shop.de etc. vergleicht, dann lässt sich an der Theorie mit dem Tochterunternehmen doch zweifeln.
Also entweder eigener Tarif (woran ich zweifle, denn "Base" existiert ja schon als ein Providername und nicht als ein Tarifname) oder Umbenennung von E-Plus in Base?!