Wird es dieses tolle Angebot auch noch im August geben?
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Mittlerweile berichtet auch Teltarif von der Sache.... :top: -
DENIC-Abfrage zu base-flatrate.de
*lol* Damit dürfte die E-Plus-Umbenennung wieder vom Tisch sein und die Flatrate macht wieder das Rennen!
-
Mal ne andere Frage: Würde E-Plus die Domains nicht gleich auf den neuen Markennamen Base GmbH & Co KG registrieren, wenn sie sich ganz umbenennen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Also da kommt was..............http://www.base.de gehört aber jemand anderem..... :confused:Schau mal auf den Nameserver von base.de (siehe DENIC)
EDIT: Ach ja, die Tatsache, dass E-Plus (neben base.de) base-shop.de und base-mobile.de registriert hat, lässt doch vermuten, dass ein größeres Projekt als simyo kommt, denn es gibt weder simyo-mobile.de noch simyo-shop.de
-
Man frage mal einfach die DENIC-Daten von base-shop.de ab...

-
Anfrage ist wieder aktuell.
Wobei ich nun aber 2x 6610 suche!

-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ja, man kann jedes Nokia Ladegerät für alle Modelle verwenden. Nur ob es funktioniert ist eine andere Frage. Meistens gehen die alten Geräte mit den neuen Ladegeräten nicht.
Da die Aussage nun doch schon etwas älter ist, möchte ich nochmal nachfragen: Kann ich das 3230 und das 6610 mit dem gleichen Ladegerät aufladen? Haben ja unterschiedliche Voltzahlen. (Das 3230-Ladegerät hat 3,7 V, das vom 6610 meines Wissens knapp das Doppelte.) -
Ist T&M 50 Student möglich? Auch 250,-- Auszahlung?
Klappt der Wechsel in den Web-Tarif direkt nach Vertragsabschluss noch? Ist der kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von spleen
an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat
Tja, war ne 130 km Radtour und erst nach der Hälfte hab ich gemerkt, dass es für das Handy vielleicht besser wäre, im Rucksack mitzufahren.Zitataber ich glaube das sowas in der tat unter unsachmäßige behandlung des handys fällt

Ich war heut am NSC. Der Nokianer hat nichts derartiges gesagt. Der neue Joystick ist bestellt und ich krieg ihn Mitte nächster Woche.Zitatwas fürn schaumstoff haste da genommen? so dichtungsleisten für fenster mit klebefläche?
ja