Beiträge von maddsch

Mein Joystick ist seit gestern schwer zu bedienen? Ob das wohl daran liegt, dass das Handy in meiner Hosentasche war, während ich ordentlich geschwitzt habe? Oder könnte es an meiner "Anti-Staub-Leiste" liegen? Letzteres bezweifel ich, da diese Leiste eigentlich gar nicht mit dem Joystick in Berührung kommt. Oder sammelt sich der Staub nun vor der Leiste, also direkt beim Joystick an?

Aber wenn Schweiß die Ursache ist, wär das ja ein Wasserschaden, oder? Also nix mit Garantie?!
    Was tun? Wenn ich mit dem Problem jetzt zum Nokia-Shop gehe, schiebt ers wohl auf die Staub-Leiste und wird wohl Garantie-Ansprüche abweisen, oder?!

EDIT: Ach ja: Es ist übrigens noch kein einziges Staubkorn unter dem Display, bis jetzt war der Schaumstoff also erfolgreich!

Ich habe im März eine VVL (Vertrag lief bis Ende Juni 2005) mit gleichzeitigem Wechsel zu T&M 100 student durchgeführt. Nach einem Monat dann Wechsel in den Web. Die 120 Euro hab ich glaub im April beantragt.

Nun komm ich in letzter Zeit aber mit den Rechnungen nicht mehr klar... Die monatlichen Kosten sind immer wie folgt aufgeteilt:

Müsste doch eigentlich 25-5-5+2,50=17,50 sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    dann hatte dein NSC schlicht und einfach noch nicht die aktuellste.
    Klopf dem Techniker mal auf die Finger und sag ihm das es schon ne neuere gibt, nach lang genuger Überredungskunst schaut er dann mal in seinem Nokia Portal (oder was auch immer) nach und stellt fest das es doch schon was neueres gibt.

War bei mir oft so bisher.

Habe aber auch gehört, dass die 3.0510.0 von o2 kommt, stimmt das?

Evtl eine Lösung zum Staubproblem, muss sich bei mir jedoch erst noch bewähren: ;)

Ich war gerade im NSC und hab mein 3230 säubern lassen. Doch diesmal hab ich dem Mitarbeiter was mitgebracht: :D Hab mir daheim von einem selbstklebenden Schaumstoff ein Stück ausgeschnitten, das genau so groß ist, wie das Plastik zwischen Display und Tastatur. Hab den Mitarbeiter darum gebeten, dieses von innen an die Oberschale zu kleben. Zunächst wollte er mir noch klarmachen, dass dann die Garantie erlischt, doch ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass die nicht erlischen kann, wenn er es lediglich an die Oberschale klebt. Er hat es schließlich getan und jetzt heißts: Abwarten, ob Besserung eintritt. Der Nokia-Mitarbeiter hat noch gemeint: Wenns klappt, soll ichs ihm mitteilen... ;)

Werde berichten, spätestens nach nem halben Monat werden wirs ja sehen...

Also, ich hab bis jetzt eigentlich kein stichhaltiges Argument gehört, warum ich nicht unterschreiben sollte.
    Wenn ihr sagt, das Netz ist schon zu 90% ausgebaut, dann wärs doch jetzt gut, wenn alle unterschreiben und in Zukunft keine Handymasten mehr in Wohngegend aufgestellt werden. Bereits aufgestellte Handymasten bleiben ja anscheinend unbetroffen.

Hallo,
    habe noch keinen Thread dazu gefunden. Mich würde aber eure Meinung zum bayer. Volksbegehren "Für Gesundheitsvorsorge beim Mobilfunk" interessieren.

Zitat

Viele Ärzte und unabhängige Wissenschaftler warnen vor den Gefahren der Mobilfunkstrahlung. Trotzdem zählt Deutschland weltweit zu den Ländern mit den höchsten Grenzwerten. Deshalb muss die Bundesregierung die Grenzwerte senken. Gleichzeitig soll mit einem Volksbegehren in Bayern erreicht werden, dass Mobilfunksendeanlagen künftig nur noch mit einer Baugenehmigung errichtet werden dürfen. Dann haben die Bürgerinnen und Bürger vor Ort über den Gemeinde- bzw. Stadtrat und durch Bürgerbegehren ein echtes Mitwirkungsrecht bei der Standortauswahl.

http://www.gesundheitsvorsorge-mobilfunk.de/

Vielen Dank.

Gruß,
    Martin

Sorry, wenn ich den Thread aus der Versenkung hole, aber:
    Gibt es einen Freeware-Wecker für S60, den man für bestimmte Wochentage programmieren kann und den man nicht jeden Tag neu stellen muss?

Also, den Warnton werden sie wohl nicht ausbessern, denn laut Nokia ist das ein Feature, das vor Gehörschäden bei zu lauten Klingeltönen schützen soll. :rolleyes:
    Und bei dem SMS-Ton bin ich eigentlich auch pessimistisch, denn dieser Bug existiert ja schon beim Nokia 6600!