-
Geht mir ähnlich. Ich warte auch schon ewig auf ein FW-Update. Entweder sie sollen den SMS-Ton-Bug beheben oder den Warnton-Bug. Bei letzterem könnte man dann wenigstens einen "leeren" Rufton als Vibrationsalarm nehmen.
Da ich schon so lange auf dieses Update warte und sich überhaupt nichts tut, überlege ich z.Z., zum K750i zu wechseln. Allerdings kein Series60, sonst wär ich schon längst weg von Nokia... 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig" 
...oder Vanity-Nr. um die Liste zu ergänzen.
Beispielsweise: 0177/7-M-A-R-T-I-N 
-
Gibt es beim K750i die Möglichkeit, prc-Dateien ala Wikipedia zu öffnen?
-
Re: p900
Zitat
Original geschrieben von vvahnsinn
Bin auf der suche nach einem p900 .... was haltet ihr denn von diesem Preis?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6112&ssPageName=ADME:B:LC
gruß nils
Ist es Zufall, dass ihr aus dem gleichen PLZ-Gebiet kommt?
-
Ich lass nen 5 Euro Amazon-Gutschein springen. Bitte per PM.
Einzige Bedingung: Du darfst in diesem Thread noch nicht nach nem Amazon-Gutschein gefragt haben. 
EDIT: Gutschein ist weg. Ging an maxwell2000
-
-
Happy End :top:
Gerade nochmal einen Anruf von dem o2-Mitarbeiter bekommen: Ich bekomme heute Nacht eine SMS, die den Tarifwechsel in den "Genion-ohne-Handy-Schüler-10-Euro-Gesprächsguthaben" (zu Mai-Konditionen) bestätigt.
Dann hat sich nun ja doch noch alles zum Guten gewendet. :top:
-
-
Heute habe ich einen Anruf von der o2-Kundenbetreuung bekommen. Erstmal muss ich hier das erste Mal o2 loben, denn seit dem Wochenende (also dem besagten Brief) habe ich mich bei o2 nicht mehr gerührt. Nun, wie gesagt, er ruft mich an und meint, der Vertrag wurde nicht bei dem Händler abgeschlossen, den ich genannt habe, sondern bei einem ganz anderen, und genau dieser ist eben kein Partnershop und deshalb habe ich die Sonderkonditionen nicht bekommen. Ich sollte ihm jetzt mal meinen Vertrag zumailen, mal schauen was passiert. Aber immerhin PASSIERT jetzt mal was!
Axelchen: Selbst wenn man sich 100% sicher ist, kann man sich mal täuschen.
Nicht bös gemeint.
Danke allen bisher für die Hilfe!
-