War das nicht so, dass Verträge nicht anfechtbar sind, wenn man sich im Preis geirrt hat? Von beiden Seiten gabs ja dann ne gültige Willenserklärung, die unanfechtbar sind!
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ich würde zunächst auf einen Fehler beim Fullfillmentversand tippen. Ich denke ein Anruf bei der Hotline wird das klären können.Danke. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass mir der falsche Brief zugeschickt wurde. Habe inzwischen das Formular bekommen.
Wenn man bei der Übernahme gleich einen Tarifwechsel durchführt, dürfte er kostenlos sein, oder?
Will von PrivatPlusWeb zu T&M50 Web Student.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hallo,mptelecom, wo gebe ich denn an, dass ich einen Studentenvertrag möchte, wenn ich den Vertrag online bei Euch ausfülle?
Danke!
würde mich auch interessieren
-
Hallo,
habe vor ein paar Tagen über die Hotline die Unterlagen für eine Vertragsübernahme angefordert, doch statt dieser kam heute der Brief:ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr....,die Übernahme Ihres Mobilfunkvertrags ist leider nicht zustande gekommen.
Damit bleiben die Vertragsverhältnisse unverändert und Sie unser Vertrags- und Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Wie kann denn sowas sein? Sie haben die Daten des Neukundens ja noch gar nicht bekommen!
Gruß,
Martin -
danke, hätte ja sein können...

-
Was ich bei dem Starfaufschlag nicht kapiert habe: Läuft mein Vertrag dann ab dem Verlängerungsdatum noch zusätzlich 2 Jahre oder ab Ende der ersten 2 Jahre?
-
Sorry, ich habs innerhalb von 2 Tagen ca. 20 mal aus- und eingeschalten!
-
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass ich den Vertrag nun widerrufen habe. Der Widerruf wurde mir soeben bestätigt. (Hatte mit dem Vertrag nämlich noch keine Kosten verursacht, nur aktiviert und eine 0800-Nr. angerufen.)Viele Grüße und Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Martin -
Gelten die 20 % nur für T&M oder krieg ich die auch bei meinem PrivatPlusWeb? Wo/Wie kann ich den Rabatt veranlassen?
-
Hallo,
wie sieht das ganze eigentlich bei einem Online-Tarifwechsel vom PrivatPlusWeb zu T&M Student aus? Bekommt man da auch ein Startguthaben? Und ihr sprecht von 20% auf GG für Studenten. Gilt das gleiche auch für Schüler und wo kann man das einstellen?Gruß,
Martin