Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum so erzürnt?
Erzürnt? Das war eine ganz normale Frage. 
Zitat
Und wo rudere ich wild rum? -> Da scheinst du scheinbar nicht richtig zu lesen. Mein Standpunkt ist klar, die Fakten liegen auf dem Tisch und weisen in eine Richtung. Im Gegensatz zu manch "anderen User" hier, da kommen wieder Fakten, noch sonstwas, sondern nur Vermutungen und Durchhalteparolen.
Nun weißt du, du kritisiert User, weil sie davon absehen, sich auf Prognosen festzulegen. Du verweist regelmäßig darauf, dass ALLE deine mit Selbstbewusstsein und Stolz vorgetragenen klaren Aussagen eingetroffen sind. Dann musst du dich aber auch daran messen lassen. Mal ein paar schnelle Beispiele, die die Suchfunktion ausgespuckt hat:
Juli 2012:
Klick
Zitat
Nokia ist bis zum Ende des Jahre tot, ich wiederhole meine Vorraussagung.
August 2012, es wird schon mal angerudert:
Klick
Zitat
Die kommen aber nicht, und von daher gilt meine Aussage nach wie vor: Im November ist das Ding für Nokia gelaufen. Endgültig vielleicht nicht, aber das wird ein Dahinsiechen.....
Juli 2013:
Klick
Zitat
Wir warten mal den 11.07 ab und die nächsten Quartalszahlen. Dann wird der Aktienkurs ganz schnell wieder unten sein.
Auch wenn du mir die Frage schuldig bliebst, wass denn "unten" heißen soll, das Halten der 3€-Marke nach 1020-Präsentation und Quartalszahlen sicherlich nicht.
Du siehst also, deine Prognosen sind nicht eingetroffen. Das kannst du anerkennen, oder du kannst um den heißen Brei reden, deine schönen starken Statements weichspülen und relativieren. Letzteres ist das, was du bisher getan hast. Und das nenne ich rudern. Da hilft es auch nicht, den Diskussionspartner als inkompetent darzustellen. Das Forengedächtnis lügt nicht.