Ich sage ja auch nur das das auf dem Netzteil steht. Und das letzte mal als ich das ignoriert habe, war das Teil in die Grütze gegangen
War aber auch eines der 1. RX-80 Pico überhaupt.
Beiträge von rem
-
-
Laut Pearl soll man das originale Ladekabel verwenden. Ich werde es mal nachmessen ob das immer noch verkehrt herum ist.
-
Das V3 hat einen Akku mit Kontakten und kein friemeliges Kabel mit Ministecker
-
Hoffe ich krieg hier jetzt keine Haue. Aber bei Pearl ist das im Video gut zu sehen:
http://microsites.pearl.de/vid…0&j=ilcei56YuzmMl-rqu2Jrs
Wenn ich sowas hier nicht posten darf, bitte einfach wieder löschen! -
Entschuldigung das ich mich so 2-deutig ausgedrückt habe

-
Man kann doch den Akku rausnehmen OHNE den Stecker abzuziehen. So mache ich das jedenfalls (habe ich gemacht, meins hat jetzt mein Vater gezogen :-))
Dann bleibt doch alles erhalten. Oder ist das bei dem Hyundai MB - 105 Chico anders gelöst? -
Mit anderem Kabel getestet und es ist nicht abgeraucht? Scheint eine bessere Absicherung eingebaut zu haben. Das Simvalley macht da gleich die Grätsche :mad:
-
Auch nicht aus versehen das falsche Ladekabel genommen? Da hilft nur einschicken und Umtausch oder Gutschrift.
-
Re: Tastensperre ?
ZitatOriginal geschrieben von bevbaer
Hallo,
wie wird die Tastensperre wieder deaktiviert.Die "Sterntaste" (*) gedrückt halten um sie zu AKTIVIEREN.
Um sie wieder frei zu geben: linker Softkey (Freigabe) und dann die "Rautetaste" (#)Oder meinst du:
Wie schalte ich die automatische Tastensperre aus?
Menü, 3x runter (Einstellungen), Telefoneinstellungen, 5. Menüpunkt: Tastensperre.Dafür braucht man keine Anleitung, ein bisschen mit rumspielen und an die Menüs von alten Nokia Handys denken, dann findet man eigentlich alles.
-
Bei mir steht Simvalley nur auf der Rückseite auf dem Akkudeckel. Evtl. wird man das dann wohl eher auf dem Typenschild unterm Akku erkennen, oder? Bei mir steht da Model: visaa
Steht bei euch was anderes?