Wird bei anderen Handys wohl auch so sein?!
Teste das mal mit anderen Geräten. Kann mir nicht vorstellen, das das am RX-80 liegt.
Beiträge von rem
-
-
Das Headset für das "Ur" RX-80 Pico V1.0 ist auch ein Headset zu bekommen. Leider funzt der Link aber (noch) nicht.
Soll wohl Artikel-Nr.: PX3225-4046 (ohne Gewähr) -
Kann man ja nur hoffen das die Schreib- und Übersetzungsfehler korrigiert wurden.

-
Hab mal gerade geschaut, es gibt jetzt:
RX-80 Pico V.1 € 16,90
RX-80 Pico V.2 (neue Softwareversion) € 16,90
RX-280 "Pico COLOR" Silver-Edition Farbdisplay und Headset,
Vibrationsalarm und Radio € 36,90
RX-180 "Pico INOX PINK" € 26,90
RX-180 "Pico INOX SILVER" € 26,90
RX-180 "Pico INOX BLACK" € 26,90Alle Vertragsfrei, alle 50x80x10mm groß, ausser das RX-280 misst 50x90x11 mm
-
Na prima! Habe gerade mein 2. bekommen.
Mein 1. war defekt und wurde getauscht und wurde kurz danach von meinem Arbeitskollegen abgekauft.
Das mit Farbdisplay hätte mich schon gereizt.
...Mist... :-((( -
Ich habe ein paar Bilder von innen. Kann hier aber keine Bilder posten. Brauche also Mailaddy und kann sie per Mail verschicken.
-
Das mit dem Kopfhörer zeigt das Pico an, wenn man ein USB-Kabel anschließt. Das sollte man aber nicht an den PC hängen, weil dann evtl. Ladeströme fliessen, die das Teil ZERSTÖREN! Darum auch kein anderes LAdegerät als das mitgelieferte verwenden!
WAS der Unterschied zu normalen USB-Netzteilen ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat das hier mal einer rausgemessen? Habe ich mal versucht zu messen und dann die Pins mit normalen USB verglichen und die Anschlüsse schienen gleich zu sein. Warum das Pico dann trotzdem gegrillt wird, scnr...
Ist sowieso schade, ein USB-Anschluß der NICHT zu USB kompatibel ist. Was soll das denn? :confused:
-
-
Alles klar! Danke! Kam auch beim 1. Mal und dann nix mehr. Jetzt kommt keine Animation und kein Hinweis mehr. *defekt*
-
Wie lange muß man laden, und sieht man im Display was? Akkuanimation? Eingeschaltet, ausgeschaltet? Schreibt eure Erfahrungen! Vielleicht ist meins ja doch heile und ich bin zu ungeduldig?