-
also der slider hat vollkommen gewackelt, schlechter druckpunkt der tasten. denke aber eher auch, dass es ein montagsgerät ist. ich werd ihm sagen, dass er es mal zurückschicken soll... weil sowas kenn ich nicht von samsung =( aber menüführung ist schon träge. auch als ich das gerät im MM getestet habe vor ner woche...
lg patrick 
-
also ich muss sagen, dass mir das g800 irgwie gar nicht gefällt =( hatte es gestern bei nem freund in der hand gehabt und ka, weiß nicht was ich damit anfangen soll. die fotos sind zwar gut u.a. auch durch den 3x optisches zoom, aber sonst :flop: viel zu fett, keine gscheide verarbeitung, viel zu träge die menüführung....
lg paba
-
hey... hier der link
look @ http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2772055#post2772055
ich als standart-user^^
lg patrick 
p.s. n guaden rutsch
-
hey... nix gegens allgäu. und sowieso des ist kein ort, sondern ne landschaft/ region^^ ich find des allgäu ist eine der schönsten regionen im allgäu. war im oktober mal ne woche in köln - ist absolut nix für mich des city-leben
lg pab
-
erledigt 
-
naja - ich sehe das geschwamme von dem foto net wirklich als echtes foto an. und oben steht: ich konnte kein besseres foto machen? haha - wer zittert denn schon so?^^
lg paba :cool:
-
Preis?
hey leute - mal ne frage: wo bekommt man den ipod touch 8GB am günstigsten? am billigsten habe ich ihn beim mediamarkt für 240€ gesehen - gehts noch günstiger?
lg patrick
-
hey danke! ich werde mir mal die angebote anschauen und dann werden wir mal sehen was passiert. trotzdem schon mal danke für eure hilfe :top:
lg paba
-
hey. na dann lohnt sich´s net wirklich, extra 100 km weit in so nen laden zu fahren... da der nächste erst in münchen bzw. ulm wäre und das sind 100 km hin. das wären ganze 200 km nur wegen einem notebook. und das würde ich net xtra machen. ist denn der vom plus nix oder? :confused: kenn mich da net so aus...
was braucht denn ein notebook alles, damit es stabil läuft mit icq, msn, office arbeiten, internet, musik,...?
lg paba
-
Hey... danke für den Tip. Bloß ich find das Notebook nicht. Du meinst schon Staples.de?
lg paba92