*UP*
~ AUCH TAUSCH GEGEN EIN K850i + 50€ ZUZAHLUNG MÖGLICH ~
ALLGÄU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*UP*
~ AUCH TAUSCH GEGEN EIN K850i + 50€ ZUZAHLUNG MÖGLICH ~
ALLGÄU
hey... kann mir hier jemand ein gutes notebook (zum chatten - icq, msn - office - ab und zu kleine spiele - need for speed,... ) empfehlen? sollte nicht mehr als 650€ kosten... ist das notebook, das es grad beim plus gibt , zu empfehlen? oder was würdet ihr mir vorschlagen?
schönen rest-feiertag noch ![]()
lg paba92
auf was hat sich da des jetzt bezogen? JA im allgäu gibts telefon - warum nicht?
sind hier denn keine Allgäuer?

Merry Xmas an @lle. Bin zwar no net so lange hier angemeldet, aber ich verfolge hier schon länger das Geschehen. ihr seid echt ne super Community :top: Zwar rießig, aber man kann sich mit vielen subba unterhalten und Geschäfte abschließen :p Also macht weiter so und schon vorweg nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße
Paba92 ![]()
Hey liebe TT-ler,
ich suche nach Leuten, die aus meiner Ecke kommen - und zwar aus dem wunderschönen Allgäu!!!
Allgäuer bitte in diesem Thread melden =)
lg paba92
P.S: Frohe Weihnachten ![]()
erledigt...!
Hey,
ich soll hier im Auftrag von meinem Bruder seine 2 Walkman-handys verhökern. Er will sie - W580i und W810i - gegen ein schwarze W910i tauschen + 50€ Zuzahlung. Beide sind in sehr gutem Zustand + OVP + Zubehör...
Also meldet euch!
lg paba92
MERRY XMAS ![]()
Hey leute,
suche einen iPod Touch 8GB zum max. Preis: 240€ inkl. versichten Versand.
lg paba
hey...
man hört hier viel darüber, dass die quali beim G800 nicht gerade die beste sei?!
etz stellt sich ja die Frage: würdet ihr eher das SE K850i oder das Samsung Sgh-G800???
Könnt mir jmd antworten (Vergleich zwischen K850i und G800) bitte:
- Musik (Lautsprecher)
- Foto (Quali - wie ist der 3fache optische Zoom?)
- Verarbeitung
- gesamteindruck
würdet mir echt helfen...
lg paba
P.S: Merry Xmas ![]()