Hey TT-ler...
ich suche 1 oder mehrere Brando Ultraclear - Folien für mein Sony Ericsson K850i.
Angebote bitte an meien PN
lg paba92
P.S. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey TT-ler...
ich suche 1 oder mehrere Brando Ultraclear - Folien für mein Sony Ericsson K850i.
Angebote bitte an meien PN
lg paba92
P.S. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ![]()
Hey leute, suche eine Micro-SD speicherkarte ab 1 GB speicher bis 20 inkl. versand... (+ adaptar)
bei interesse einfach melden.
lg paba
übrigens: Merry XMAS!!! ![]()
Hey... suche günstigen Laptop (mind 512 RAM, 14")....
maximaler pREIS 500€
auch tausch gegen ein k850i möglich
lg paba
hat sich erledigt - merry xmas
hey
hey
schaut euch mal des vorletzte bild an - man kann es anscheinend aufstellen :confused:
:Edit: oh sorry Bery hab ich anscheinend überflogen ![]()
kauf?
hallo liebe TT-Gemeinde ![]()
mal ne frage: lohnt es sich, den XDA Nova (O²-Version des Touch) zu holen? ER schaut gut aus, denk mal liegt gut in der hand? bin aber erst 15 - knapp 16. kann man da auch gut musik abspielen? sind integrierte boxen dabei? kann man die wetter-funktion auch ausschalten, da es ja was kostet -> internet. sind evtl. spiele installiert bzw. kann man welche draufhauen? ist sms tippen schwer?
würde mich über eure antworten freuen...
P.S. werden die Kontakte von der SIM-Karte übernommen, halt kopiert, auf den nova?
Keiner Interesse?
Hey leutz, hat denn keiner Interesse sein Handy gegen ein K850i zu tauschen?
*up* *nach oben schieb*
lg paba92 ![]()
edit: gehört nicht hierher. Jochen
Hallo,
suche eine micro-SD-Speicherkarte ab Speicherkapazität 1 GB.
Bitte Angebote per PN
lg paba