-
Hallo miteinander!
Habe momentan einen Eplus Tarif, würde aber gerne zu Base wechseln da in meinem Bekanntenkreis so gut wie jeder eplus/base hat.
Ich bin Student, heisst das, dass die SMS-Flatrate automatisch dabei ist? Ich würde wenn dann in den BASE 2 Student wechseln.
Mir kam irgendwann mal zu Ohren, dass die SMS Flat bei einem Tarifwechsel nicht enthalten ist!? Wäre ja überauss kundenunfreundlich... :mad:
Wäre dankbar für Aufklärung!
-
Hallo miteinander!
Habe jetzt seit gut einer Woche ziemliche Probleme mit dem E-Plus Netz.
Mein Handy zeigt an, dass ich vollen Empfang habe, dennoch braucht eine sms immer 3 versuche bis sie abgeschickt wird. Ich kann zudem niemanden anrufen. ich wähle die nr, es kommt aber kein rufton, nur ein kurzes piepen und die leitung ist wieder tot. wenn mich jemand anrufen will kommt immer direkt die mailbox, so als wäre das handy ausgeschaltet!
woran kann das liegen?
btw: wohne in aachen, falls das eine rolle spielt. jedoch hatte ich die probleme in 2 jahren noch nicht...
danke!
-
Danke für eure Hilfe!:)
Habe den Vertrag storniert, mit dem First Handyhsop gesprochen. Leider sagte man mir dort, ich könne bei ihnen den Vertrag nicht in einen Base Vertrag umwandeln!
Bei e-Plus angerufen und das ging dann sofort! 
-
Hallo miteinander!
Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag bei eplus abgeschlossen. Vor 3 monaten habe ich diesen gekündigt und auch einige Tage später die Kündigungsbescheinigung bekommen!
Nun habe ich letzte Woche bei einem Drittanbieter(First Handyshop) einen Base-Vertrag inkl- handy bestellt! Da ich meine Rufnr mitnehmen wollte musste ich die Kündigungsbestätigung von eplus kopieren und da fiel es mir erst auf:
Deaktivierung ihrer Rufnr: 19.1.2009
Somit läuft der Vertrag noch ein Jahr, heisst natürlich, dass ich einige Tage zu spät gekündigt habe im vergangenen Oktober! Es war um den 23.10. rum...
Das ist natürlich meine Schuld weil ich da genauer drauf hätte achten müssen, dennoch wahnsinnig ärgerlich nun!
Meint ihr es gibt da eine Chance auf Kulanz seitens eplus, dass mein Vertrag früher ausläuft?
Und möglich von eplus zu einem base vertrag zu wechseln(base gehört ja zu eplus!?) ist es nicht, oder?
Danke für Hilfe! 
-
Kann man auch irgendwo SMS pakete hinzubuchen o.ä.?
Schreibe im Mont sicherlich um die 250 sms... 

-
Hallo miteinander!
Nach 2 Jahren steht nun also wieder ein Vertragswechsel an, und ich habe so rein gar keinen Überblick mehr was es da z.Zt. gibt und leider auch kaum Zeit mich da durchzuforsten! :mad:
Vorab:
Ich bin Student
Ich schreibe SEHR viele sms!
Brauche 100 Freiminuten
100 MB Surfvolumen wären nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig!
achja: Gibt es nun so vor Weihnachten irgendwelche besonderen Angebote?(z.B. bietet The Phone House momentan zum Vertrag neben dem Handy noch eine Nintendo Wii oder einen ipod an etc...)
Vielen Dank für Hilfe!