Welcher Tarif mit besonders vielen SMS für Studenten?

• Hallo miteinander!
    Nach 2 Jahren steht nun also wieder ein Vertragswechsel an, und ich habe so rein gar keinen Überblick mehr was es da z.Zt. gibt und leider auch kaum Zeit mich da durchzuforsten! :mad:

Vorab:
    Ich bin Student

Ich schreibe SEHR viele sms!

Brauche 100 Freiminuten

100 MB Surfvolumen wären nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig!

achja: Gibt es nun so vor Weihnachten irgendwelche besonderen Angebote?(z.B. bietet The Phone House momentan zum Vertrag neben dem Handy noch eine Nintendo Wii oder einen ipod an etc...)

Vielen Dank für Hilfe! :):D

• Beim o2-Vertrag kann man ein 250 SMS-Paket für 20 EUR im Monat dazubuchen, ein 100er-Paket für 12 EUR und eine Flatrate zu o2 für 5 EUR.

• Aldi Talk mit Flat. Kostet 15 Euro und SMS zu anderen Aldi-Kunden sind inklusive. Du müsstest dann deine Empfänger ggf. mit Aldi Talk SIMs ausstatten, aber da man ja damit (im Vergleich zu einem Vertrag) keine Verpflichtung eingeht, wäre das die beste Option. Nachteil: Du hast keine 100 Freiminuten, aber du hast Gespräche ins Festnetz und zu Aldi auch schon im Paket mit drin, die restlichen Gespräche werden mit 14ct/Min abgerechnet.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Du müsstest dann deine Empfänger ggf. mit Aldi Talk SIMs ausstatten, aber da man ja damit (im Vergleich zu einem Vertrag) keine Verpflichtung eingeht, wäre das die beste Option.

Ich als Empfänger würde demjenigen der meint ich brauch eine neue (Zusatz)SIM-Karte damit er mir günstig schreiben kann aber einen erzählen. Die Wahl möge man doch bitte mir überlassen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!