Mein M600i wollte nach dem zweiten oder dritten Einschalten nicht mehr deutsch sprechen. Ich habe den Akku ungefähr sechs Stunden draußen gelassen, seitdem funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht reichen ja auch schon zwei oder drei Stunden?
Beiträge von Percy
-
-
Hast Du den Akku schon mal längere Zeit aus dem Gerät genommen?
-
Sind hier medizinisch Geschulte unterwegs? Mir war damals wie heute nicht ganz klar, wie ich mir den Erreger holen konnte - der Infizierte hatte einen Schwächeanfall in den USA und sich dabei eine Kopfverletzung zugezogen, weshalb er ins Krankenhaus kam. Dort (also noch in den USA) muß er sich wohl angesteckt haben, bevor er dann nach Deutschland zurücktransportiert wurde und im Bett neben mir landete. Allerdings war er relativ alt, wenig gesprächig und auch sonst hatten wir wenig gemeinsam - er muß die Bakterien also offenbar durch die Luft verbreitet haben, da ich sie ja eingeatmet habe. Bloß wie? Einfach ausgeatmet wird er sie wohl nicht haben, da der Erreger bei ihm in der Wunde nachweisbar war.
-
Ich lag 2001 im Krankenhaus und infizierte mich dabei bei meinem Bettnachbarn, der gerade aus den USA kam, mit MRSA. Da ich jung und gesund war, den Erreger nur in der Nase und nicht im Blut hatte, ist mir nichts weiter passiert - 3 Monate Behandlung und 2 Wochen Quarantäne im Krankenhaus, bei der sogar manche Ärzte mit Mundschutz und Schutzkleidung kamen (für mich war damals und heute unerklärlich, warum nicht alle Ärzte sich daran hielten) war alles. Mein Bettnachbar wurde umgehend nach Entdeckung auf die Intensivstation verlegt und verstarb einige Tage später.
Das war nur die "normale" Variante des Bakteriums und seitdem muß ich offiziell selbst wenn ich zu Besuch ins Krankenhaus will, ein paar Tage vorher einen Test machen, ob die Dinger nicht doch noch nachweisbar sind. Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn jetzt eine noch gefährlichere Variante auf die Krankenhäuser zurollt. Den Moment, als fünf in Schutzanzüge gekleidete Pfleger in mein Zimmer kamen, um es zu desinfizieren, werde ich wohl nie vergessen.
-
10 Euro Gutschein für http://www.discount24.de: XD24COU1324
60 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 10. Februar.
-
Hat das vielleicht etwas mit Amazon Prime zu tun? Normale Bestellungen werden seit Einführung des Dienstes auch langsamer verschickt.
-
Im teltarif.de-Forum gab es die Meldung, daß der Dienst zum 01.12.2007 eingestellt worden ist:
-
Super
Das freut mich :top: -
Die runde Ecke - das Stasimuseum - ist sehenswert, aber auch speziell. Man muss sich halt dafür interessieren.
-
Ich würde auch das K800i verdächtigen. Damit habe ich die gleichen Probleme mit dem o2 Internet Pack L, obwohl es per Datenkabel am Rechner hängt.
Weder mit der an einem anderen Rechner genutzten Novatel Merlin U530 noch mit der Option GE201 habe ich das Problem - der Rechner bleibt einfach den ganzen Tag online, es kostet ja fast nichts.