Meine Freundin hat sich gerade für das Becker 7927 entschieden und ist sehr zufrieden damit - 37 Länder Abdeckung, TMC, MP-3-Unterstützung, schnelle Routenberechnung, Tempokontrolle, etc. Nur die etwas lahme GPS-Erstaufenthaltsortbestimmung ist ein wenig nervend. Zur Not also schon zwei Minuten vor dem Losfahren anmachen.
Beiträge von Percy
-
-
Ich auch
Normalerweise kann man Sendungen, die nicht in eine Packstation passen, dann im nächsten Postamt abholen. Und sind 8 Tonnen nicht ein bißchen viel? Vielleicht auch ein Fehler... -
Q-Cells nutzt Vodafone.
-
Ich suche eine Lösung für das Nokia 3500, kann aber kein empfohlenes Zubehör finden. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Nokia-Anschlüssen auch gar nicht aus. Würde diese Station mit dem 3500 funktionieren?
Edit: Eventuell könnte die DCV-14 passen. Kann das jemand bestätigen?
-
Hey, das geht mir genauso - seit frühester Jugend "Umschalter" und meine Freundin fand das ebenfalls total lustig :top:
-
Außer denitroy hat z.B. einen Partysan-Gutschein eingelöst

-
Wo gibt es denn die Aktions-Pringles-Packungen? Ich war in den beiden nächstgelegenen größeren Supermärkten (Kaufland und Marktkauf) und habe nur die "normalen" Pringles bekommen - von außen nichts erkennbar. Zur Probe habe ich dann eine Packung gekauft, aber es findet sich tatsächlich kein Hinweis auf einen solchen Gutschein.
-
Du kannst die Homezoneanzeige aktivieren - entweder im Connection Manager oder unter indikator.o2online.de
-
MWConn kann das, allerdings weiß ich nicht genau, ob Dein Modem unterstützt wird.
-
5,55€ bei Valentins.de:
adac2279
Einlösbar bis 29.02.2008, für mich war kein Mindestbestellwert erkennbar.