-
Die VVL-Hotline unter 08008424842 kann die Verträge auch schon vorher umstellen - aber nur um den Preis einer Vertragsverlängerung um 24 Monate.
Soweit die offiziellen Wege
Meinen alten Genion konnte ich beim Erscheinen von Genion SML für 30 Euro schon 6 Monate nach Verlängerung (!) auf einen Genion Card S umstellen.
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag nach. Beim alten Genion hast Du evtl. noch den Vorteil der City-Option oder - je nachdem, welche Generation - der inside-Option.
-
-
Es gibt doch so Reiseladegeräte, die mit Batterien funktionieren. Die kann er dann auch unterwegs im Zug benutzen - allerdings habe ich gar keine Erfahrung damit, weiß also nicht, ob die Dinger etwas taugen.
-
Was ist mit dem T650i? Hat ein Radio, hat eine 3,2 Megapixel-Kamera, hat eine Fotoleuchte, die als Taschenlampe genutzt werden kann, hat einigermaßen vernünftige Tasten und ist auch noch recht dünn 
-
Mein T68i hat ein technisches Problem, und da ich kein Bastler bin verkaufe ich es hier: Es ist ein T-Mobile-Gerät, hat aber weder SIM- noch Netlock. Leider ist der Lautsprecher defekt, telefonieren ist damit also nicht möglich. Außerdem ist es von außen relativ stark beansprucht (verkratzt). Der Käufer sollte also eine neue Oberschale / Tastaturmatte draufmachen und die Fähigkeit haben, den Lautsprecher zu reparieren. Beim Einschalten erscheint eine T-Mobile-Animation.
Ich habe es vor zwei Jahren gebraucht bei eBay für 25 Euro gekauft - VHB 15 Euro.
Edit: Inklusive Hama-Ersatzladegerät und Versand per DHL
-
Simyo ermöglicht doch z.B. die Rufnummernmitnahme.
-
Vielleicht hast Du im Software-Forum bessere Aussichten auf eine hilfreiche Antwort.
-
Schade, aber vielen Dank!
-
-
Ich hole den Thread nochmal hoch: Soweit ich weiß, ist die Aktion mehrfach verlängert worden - vielleicht bis heute? Läuft sie noch? Auf der o2-Webseite finde ich leider nichts