Beiträge von Percy

§111, Abs.1, Nr.5: "(...)in Fällen, in denen neben einem Mobilfunkanschluss auch ein Mobilfunkendgerät überlassen wird, die Gerätenummer dieses Gerätes (...) vor der Freischaltung zu erheben und unverzüglich zu speichern, auch soweit diese Daten für betriebliche Zwecke nicht erforderlich sind; das Datum des Vertragsendes ist bei Bekanntwerden ebenfalls zu speichern. Satz 1gilt auch, soweit die Daten nicht in Teilnehmerverzeichnisse (§ 104) eingetragen werden"

Seite 12 des verlinkten Dokuments, rechts unten.

Xtra Click? Damit hast Du 5 Cent pro Minute und SMS ins T-Mobile Netz. Allerdings auch 25, befristet 19, Cent pro Minute in andere Netze.

Die MNP habe ich gerade per T-Mobile-Homepage durchgespielt, ich bin selbst erstaunt, daß es offenbar funktioniert. Ich meine, früher ging es in dem Tarif nicht.

Einen anderen Discounter mit Communitypreis für SMS und MNP kenne ich auf die schnelle nicht.

Ich bin so frei hier mal hereinzukopieren, was hrgajek heute nachmittag über seine Mailinglisten verbreitet hat:

Ich habe am 9. November zwei Sachen bestellt und per PayPal bezahlt - es ging ja nur um ein paar Euro. Leider habe ich bislang weder die Ware noch eine Antwort auf meine Mail über das Kontaktformular bekommen - sind die Sachen nicht mehr lieferbar?

War ja auch nur eine schnelle Suche ;)
    Aber wo wir dabei sind: Ich habe am Herbsthammer teilgenommen und kann dem TE nur an's Herz legen, eher bei Dir als beim verlinkten eBay-Angebot zu bestellen. Da bekommt man nur Ärger.