Ich habe einen Genion mit Originalrufnummer 0176207..., die 01762 wird also nicht nur für Loop genutzt.
Beiträge von Percy
-
-
Gerade heute habe ich die Bestätigung von richmedia bekommen - mein Lufthansa-Focus-Abo kommt ab 17.12. :top:
-
19% Rabatt bei open-erotik.de:
NLPP-6NZ-VKN
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Jemand ne Idee? Im Bonusprogramm-Thread konnte noch niemand was beisteuern.Hier gibt's zumindest für die Empfehlung vor dem Vertragsschluß ein paar Euro:
-
Gerade per eMail bekommen:
10 Euro Gutschein bei AlbaModa:
http://www.albamoda.de/beautynet10 Euro beautynet.de Gutscheine sind aktuell auf allen Cremighurt-Joghurts von Ehrmann (70€ MBW, gültig bis 31.12.)
10 Euro Gutschein von discount24 (gültig bis 31.12., 60€ MBW, wurde oben schon gepostet, ist also universell):
XD241207IK25% Rabatt bei Allposters.de (gültig bis 15.01.08):
B124610 Euro Mytoys.de - Gutschein (30€ MBW, bis 31.01.08, nur Neukunden):
NWDMR34HNJJD -
5 Euro-Gutschein von buecher.de für eine kurze Umfrage:
-
Ich hole den Thread mal wieder nach oben, da ich gerade über einen Artikel bei Spiegel online gestolpert bin: tv14 hat Mobilfunkhotlines getestet. (Für mich erstaunliches) Ergebnis: o2 wurde Testsieger:
ZitatDoch es gibt auch Lichtblicke. So bot O2 die insgesamt beste Servicequalität im Test, überzeugte vor allem mit seiner guten Webseite. Sogar simyo, Vorreiter bei den Billiganbietern, kommt auf ein gutes Ergebnis, ebenso wie E-Plus. Niedrige Preise sind also kein generelles Zeichen für schlechte Beratungsqualität.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,521003,00.html
-
Meine Schwester hat bei der letzten Lufthansa-Aktion vor ~6 Monaten so ein Focus-Abo gewonnen. Ungefähr sechs Wochen nach der Bestätigung per eMail kam ein Brief mit dem genauen Lieferzeitraum, relativ zeitnah danach fing die Belieferung an - es kann also noch ein paar Tage dauern.
-
Meine Freundin hat ebenfalls einen Genion Card M, allerdings in der online-Version mit 200 Frei-SMS aus der Weihnachtsaktion im letzten Jahr. Sie nutzt den Vertrag praktisch auch nur zu Hause, für unterwegs hat sie eine Simyo. Von Vertragsbeginn an werden ihr auch nur 8,71 Euro in Rechnung gestellt, obwohl es eigentlich zehn Euro sein müssten. Mehrere Nachfragen bei o2 haben nichts ergeben und so freut sie sich nun darüber

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Was brauche ich denn nun alles, um die Starswerbung von meinem Bruder durchzuführen bei einer Datenkarte? Nur die Rufnummer, oder muss die SIM-Karte in einem Handy stecken? Ich weiß die Frage kam vermutlich schon oft, aber den Thread überschaut keiner mehr.
1. Datenkarte bei Mein Vodafone anmelden
2. Link unten auf der Seite (nicht links oben) nutzen, um die Anmeldung bei VF Stars durchzuführen
3. Auf die Stars-Homepage wechseln, dort über Punkte sammeln - > Punkte bei Vodafone sammeln zu Freundschaftswerbung durchklicken.
4. Rufnummer des Werbers angeben
5. Stars werden gutgeschrieben, Werber kann sie jetzt auf (s)ein Paybackkonto transferieren.Der Vorgang funktioniert am besten mit dem Internet Explorer, ich hatte heute morgen Probleme mit Firefox 2.0.0.10. Zu dem Zeitpunkt war die Karte noch jungfräulich im roten Umschlag

Was ist eigentlich aus den 98% geworden, DaRappa? Haben inzwischen mehr Leute den Vertrag genutzt?