-
Re: Plus
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Aus dem Plus-Newsletter:
Yippieh - diese Woche haben sich die Kleinen Preise etwas ganz besonderes für Sie ausgedacht: Bei unserem Gewinnspiel erhalten Sie jetzt so viele 5 Euro-Gutscheine*, wie Sie wollen! Also einfach hier klicken, am Las Vegas-Gewinnspiel teilnehmen und Gutscheine anfordern. (...)
Da habt ihr aber reingehauen - Beim Gewinnspiel erscheint nur der Hinweis: "Schade! Leider gibt es keine freien Gutscheincodes mehr."

-
Zitat
Original geschrieben von Protea
Hallo Percy,
es ist nicht gedacht, die Auslandsgespräche separat über ein Handy zu führen - zu umständlich. Es soll allein von einem Tischtelefon aus telefoniert werden.
LG, Protea
Ich hatte eine ähnliche Problemstellung in der Familie - eine ältere Dame wohnt in Berlin und telefonierte praktisch gar nicht, dementsprechend ärgerte sie sich über die Grundgebühr der DTAG.
Ich habe ein Jablotron (heißt es so? Das u.a. von Vodafone beworbene Tischtelefon) gekauft und dazu einen Genion Card M abgeschlossen. Festnetzgespräche und Verbindungen ins o2-Netz sind inklusive. Gespräche ins Ausland werden über tocall.de abgewickelt. Das ist deutlich günstiger als mit o2 und es gibt die Möglichkeit, die anzuwählende Rufnummer des Gesprächspartners im Ausland direkt einzugeben. Somit wurde praktisch nur der Eintrag im "Telefonbuch" geändert und die Nummer ausgetauscht. Ein seperates Handy ist also gar nicht erforderlich.
Die Lösung funktioniert prima.
-
Mein Herbsthammer ist heute auch angekommen. Es ist alles prima gelaufen: Super Angebot, super Ware, sehr netter Kontakt.
Vielen Dank für die tolle Aktion!
-
Aus eigener Erfahrung: Auch o2 Genion Card S können erfolgreich geworben werden - manchmal muß man aber nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
5€-Gutschein: FY1T43G5
Genutzt
Vielen Dank!
-
-
Vielleicht nicht das Super-Schnäppchen, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen: Ab 03.12. gibt's das Motorola V3 bei LIDL für 111 Euro.
-
Du warst mit dem Auto unterwegs, richtig? Im Zug ist es zwar auch besser geworden, auf T-Mobile kann man aber noch nicht verzichten.
-
Falls es Dir um eine Prämie geht: Normalerweise gibt es die Möglichkeit, einen Teilbetrag in Punkten und den Rest in Euro zu bezahlen. Ansonsten gibt es doch immer mal wieder diese Gutscheine, mit denen man 5fach Punkte bei dm, 150 Extra-Punkte bei real, etc. bekommt. Ich weiß allerdings nicht, wie schnell die gutgeschrieben werden.
-
Tocall.de ist unter einer normalen deutschen Festnetznummer erreichbar - also z.B. auch mit einem Genion Card M