Beiträge von Percy

    Soweit ich weiß greift das Internet Pack L nur dann in der Homezone, wenn Du die Standardabrechnung@home Volume gebucht hast. Hast Du aber nicht, denn wie beschrieben ist ja auch noch das Internet@home Pack M gebucht. Somit würde ich davon ausgehen, daß Du in der Homezone 1 GB (15 cent pro weiteres MB) und außerhalb 5,5 GB (50 cent pro weiteres MB) Inklusivvolumen hast.
    Das Internet@home Pack M gilt nur mit dem APN surfo2, beim Internet Pack L scheint der APN tatsächlich egal zu sein (Offiziell: surfo2 und internet).


    Aber das sind alles nur meine Vermutungen. Insgesamt hat o2 zwar versucht, Struktur in die Datentarife zu bringen, geglückt ist es aber nicht.


    Am einfachsten wäre in Deinem Fall also, die Hotline davon zu überzeugen, die surf-Option herauszunehmen. Dann wäre die "surf-Homezone" deaktiviert und das Internet Pack L greift in ganz Deutschland.

    Bei e*ay gibt's gerade das 7900 Prism für 49 Euro Aufpreis mit einem T-Mobile Relax 50, Anschlußgebühr fällt nicht an. Etwas günstigeres habe ich leider auch nicht gefunden.


    http://cgi.ebay.de/Nokia-7373-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Fonmarkt.de hat im Werbeforum gerade ein Angebot mit 2x MyFaves, einem N95 und einem K850i für 0 Euro. Wenn Du zwei N95 haben möchtest, kostet es Dich 109 Euro. Nach sechs Monaten ist der Wechsel von MyFaves auf den Relax 50 möglich - soweit ich weiß, sogar ohne Wechselgebühr.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2681304#post2681304


    Geht es Deiner Frau nur um's Design? Dann wäre das Nokia 7500 Prism eventuell auch etwas für sie - meiner Meinung nach sieht es praktisch genauso aus, nur ist es in der Regel günstiger zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Luftschutzkeller? Gute Idee - wenn man wüsste, wo der nächste ist... :D


    Es gibt (zumindest in naher Zukunft) praktisch keine mehr, weil die Bundesregierung die Schutzeinrichtungen verkaufen möchte:


    Zitat

    Ungeachtet einer wieder anwachsenden Kriegsgefahr will die Bundesregierung rund 2.000 Bunker und Schutzräume in ganz Deutschland aufgeben. Nach einem Beschluss des Bundesinnenministeriums sollen für den Zivilschutz bereitgehaltene Bauten im ganzen Bundesgebiet geschlossen und die Objekte über die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben verkauft werden.


    Quelle: http://www.national-zeitung.de/Artikel_07/NZ37_3.html


    Ich hatte die Information aus einer anderen Quelle, das hier ist das erste passende Google-Ergebnis ;)

    Ein ASUS-Sprecher hat inzwischen die Existenz eines 10-Zoll-Modells bestätigt:


    Zitat

    Des weiteren wurde vom Hersteller in Asien eine abgespeckte Variante mit zwei Gigabyte sowie das Modell 8G vorgestellt. "Die 2G-Version wurde mit Blick auf Schwellenländer aufgesetzt und wird in Europa nicht zu finden sein", so Schmidt. Noch nicht fertig sei die 8G-Version, die neben acht Gigabyte Speicher auch ein größeres Display mit einer Bildschirmdiagonale von zehn Zoll enthalten wird. "Das Gehäuse bleibt dabei gleich groß wie beim 4G-Modell", meint der Asus-Sprecher, der Platz hierfür reiche problemlos aus.


    Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3105681