Ich habe den Gutschein Handy44 aus dem Gutscheine-Thread genutzt - so sind nur die Versandgebühren zu zahlen. Allerdings weist Tchibo darauf hin, daß der Gutschein manuell geprüft wird.
Beiträge von Percy
-
-
Richtig - trotzdem benötigt man erstmal das Kapital, um die Anfangsauszahlung "Kaufpreis" bewältigen zu können, bevor es mit dem Sparen losgehen kann
Ich kenne mindestens zwei Fälle in der näheren Bekanntschaft, die ohne Frage bei neueren Modellen laufende Kosten sparen würden, die sich aber ein neues Auto schlicht und einfach nicht leisten können. -
Re: X-tra Long Chili Cheese
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Endlich wieder einmal ein nahezu perfekter Burger.Kostet leider nicht ganz die 1,99 EUR vom besten Burger aller Zeiten namens X-tra Long Hot Chili. Aber immerhin 2,49 EUR sinds.
Preis/Leistung ist damit top und der Geschmack ist auch 1a. Sehr käsig, sehr fleischig, groß, scharf und wirklich sättigend. Nur einen Tick zu fettig. Mein absoluter Lieblingsburger zur Zeit, weiß schon gar nicht mehr wie viele ich davon in der letzten Woche schon hatte.

Vielen Dank für die gute Empfehlung, die ich nur weitergeben kann: Gerade eben das erste Mal gegessen und gleich noch einen hinterher gekauft. Wirklich lecker, angenehm scharf und man hat auch bei dem Wetter genug im Magen, um nicht in ein paar Minuten schon wieder Hunger zu haben

-
Dann würde ich auch zu o2 raten - ein Genion S ohne Handy online wäre m.M.n. das richtige für Dich. So bezahlst Du keine Grundgebühr, ~16 Cent pro Minute in alle Netze und für's Internet 7,6 Cent pro Minute unterwegs. Alternativ würde es sich anbieten, für 8,50 Euro Grundgebühr das Internet Pack M dazuzubuchen und so 200 MB frei zu haben - unabhängig von der Onlinezeit. Die nächste Option - sollten 200 MB nicht reichen - wäre das Internet Pack L mit 5 GB Volumen für 21,25 Euro.
Eine Multicard gibt's auch, falls Du das Autotelefon weiterhin nutzen willst und bei Rufnummernmitnahme bekommst Du aktuell eine Rechnungsgutschrift über 60 Euro.Den Vertrag wirst Du nach drei Monaten auch sofort wieder los, wenn Du möchtest. Allerdings rate ich dazu, zunächst das Netz zu testen - teilweise ist es dann doch recht löchrig, und wenn Du von Vodafone kommst...
Die Telefone wirst Du in aller Regel hier im Werbeforum günstiger als beim Netzbetreiber direkt bekommen.
-
Gab es diese Karte nicht auch von E-Plus? Vielleicht installiert deren Software die Treiber und ihr kommt dann mit MWConn weiter.
-
Genau das Gerät kann ich auch empfehlen. Ich habe es im täglichen Einsatz auf der niedrigsten Stufe, da es mir sonst zu laut ist.
-
Ich auch
Vielen Dank an den Tippgeber! :top: -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Mir geht es darum, dass ich eben für 25 Cent in alle Netzte telefonieren kann.Warum dann nicht gleich Fonic? Gleiches Netz, aber nur 9,9 Cent in alle Netze.
-
Abzocke würde ich es nicht nennen - es ist ja ein probates Mittel zur Zielerreichung. Offenbar wird im Moment alles den Oberzielen "Verminderung des CO2-Ausstoßes" und "Abbau des Haushaltsdefizits" untergeordnet.
Aber toll finde ich es auch nicht - sozial gerechte Politik sieht anders aus. Hier findet eine Subvention der oberen Einkommensschicht durch die schlechter Verdienenden statt - warum hat man denn noch einen "Stinker", wenn nicht wegen der hohen Preise für ein neues Auto. Und gerade die Leute, die sich kein neues umweltfreundliches Auto leisten können, werden durch die höhere Steuer bestraft.
Am Wochenende sickerte ein Plan des Bundesfinanzministeriums durch, demzufolge die verminderte Mehrwertsteuer abgeschafft werden sollte. Natürlich wurde erstmal alles dementiert - ich tippe trotzdem darauf, daß wir in nicht allzuferner Zukunft zumindest eine deutliche Erhöhung dieses Steuersatzes sehen werden :flop:
-
Das hier ist die Internetseite eines China Mobile - Nutzers, der Ausländern auch technische Fragen beantwortet:
MMS-Einstellungen habe ich dort nicht gefunden, aber die Einstellungen für GPRS sind auf der Seite verfügbar.
Vielleicht kannst Du ihn kontaktieren und er kann Dir behilflich sein?