Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
was genau meinst du mit "gutgeschrieben"?musstest du die 2400 euro zahlen und hast jetzt ein guthaben in dieser höhe auf deiner rechnung, das du die nächsten hundert jahre abtelefonieren kannst?
oder wurden dir die 2400 euro tatsächlich auf dein bankkonto zurückerstattet, nachdem sie zunächst abgebucht wurden?
Sorry für die späte Antwort.
Ich hatte damals das Internet@home Pack M gebucht und es waren etwa 250 MB als außerhalb der Homezone verbraucht abgerechnet worden, das summierte sich auf etwa 2400 Euro.
Bei der telefonischen Reklamation der Rechnung verbrachte ich dann etwa eine Stunde mit einem Techniker am Telefon, der sämtliche Fehlerquellen auf meiner Seite ausschloß und die Reklamation an einen Kollegen weitergeben wollte, der wohl noch nachvollziehen konnte, an welcher Node-B ich eingeloggt war. Das ganze zog sich über einige Wochen hin.
Zwischenzeitlich versuchte o2, den Gesamtbetrag einzuziehen, ich ließ den Betrag aber zurückgehen und meldete mich erneut telefonisch bei der Hotline. Im netten Gespräch einigte ich mich mit der Mitarbeiterin, daß ich vorerst nur etwa 60 Euro zahlen sollte; nach Beendigung der Prüfung sollte es einen neuen Bescheid geben. Auf der nächsten Rechnung war dann eine Kulanzgutschrift über alle Datenverbindungskosten des fraglichen Monats gebucht. -
Heute berichtet Focus-Online über die Startprobleme, die es bei o2 DSL gab:
-
-
Für alle, die die Sendung - genau wie ich - nicht gesehen haben, hat Spiegel Online eine Zusammenfassung geschrieben:
-
Einfach ##002# eingeben und grüne Hörertaste drücken. Sollte mit jedem Telefon klappen, vergleiche Gajeks Mobilfunk-FAQs
-
Und in dem Thread hatte ich auch schon gepostet :gpaul:²
-
Gerade habe ich einen Artikel in der Netzeitung gelesen. Es geht darum, daß Psychologen einen Effekt bei Mobiltelefonnutzern entdeckt haben, der Phantomschmerzen ähnlich ist.
Und so furchtbar es sich anhört, mir geht es genauso. Ich lese TT sogar abends im Bett per Opera mini und wenn das Telefon zwei Stunden am Tag ausgeschaltet ist, ist es viel. Normalerweise habe ich mindestens drei Telefone dabei, nur im Sommer manchmal weniger. Neulich war mein Akku während einer Zugfahrt leer und ich mußte stundenlag ohne mobiles Internet auskommen. Dabei habe ich es auch gemerkt - hin und wieder nahm ich das Gerät in die Hand, weil ich der Meinung war, es hätte vibriert oder sonstwie auf sich aufmerksam gemacht.
Aber offenbar bin ich nicht allein. In diesem Forum bestimmt auch nicht, oder? -
Kann es nicht auch einfach ein Problem mit den Akkukontakten sein? Mein freies K800i funktioniert problemlos mit einer o2-SIM.
-
Ich konnte die Aufladung nutzen, sobald
o2Fonic das Geld erfolgreich eingezogen hatte, mußte also nur drei oder vier Tage warten.