-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Warte erst die Rechnung ab u. dann kannst es Reklamieren. Die von O2 sind meistens kulant.
Genau das kann ich auch bestätigen. Im August wurden mir 2400 Euro fehlerhaft berechnete Datenübertragungskosten "aus Kulanz" gutgeschrieben - seitdem nutze ich das Internet-Pack L 
-
Wenn Du einen bestimmten Film suchst, so kannst Du doch einfach auf dessen Produktseite den Button "Auf die Verleihliste" (o.ä.) wählen und bekommst ihn dann zugeschickt.
-
Ich kann auch Probleme mit dem Eingang der DVDs bei Amazon melden: Ende September hatte ich eine DVD zurückgesandt und dann wochenlang keine Benachrichtigung bekommen, daß die DVD eingegangen ist. Schließlich meldete ich einen Fall des Verlusts beim Postversand und noch am gleichen Tag erhielt ich die Eingangsbestätigungsmail. Seltsam - vorher hatte es monatelang gut funktioniert...
-
Ich bin selbst Student und nutze einen Genion M ohne Handy mit 15% Rabatt und zuzüglich eine Fonic-Karte. Ein Telefon dazu habe ich unter anderem von Handytick mit einem VF50 de facto umsonst bekommen.
Internet realisiere ich über das Internet Pack L, wenn sie die Chance hat, über das Uninetz einen Zugang zu bekommen, dann sollte sie diesen nutzen - das ist in der Regel konkurrenzlos günstig. Ansonsten reicht vielleicht auch ein Internet@home Pack M.
Das wären dann Fixkosten i.H.v. 8,50 + 8,50 = 17 Euro für Festnetzflatrate und 1 GB Volumen. Sehr viel günstiger wird sie es nicht bekommen. Vielleicht findest Du ein Angebot mit Auszahlung, dann könnte auch ein o2 DSL L - Anschluß Sinn machen.
Edit: Sollte sie BAföG bekommen, gibt es wohl auch noch die Möglichkeit eines Sozialanschlusses der DTAG. Wie da die Vergünstigungen sind, kann ich aber nicht sagen.
-
Ich habe gerade mal einen Testanruf von einer Simyo-SIM aus gemacht: Verbunden wird zu einem "Treffpunkt für treffsicheres, individuelles Kartenlegen"
, aber natürlich auch hier der Tarif von 1,99€ / Minute.
Wirklich ärgerlich, daß gerade diese Kurzwahl genutzt wird. Da könnte man fast Absicht vermuten...
-
Wenn Du schon lange genug Kunde bist, um den Vertrag verlängern zu können, kannst Du mit Glück und ein bißchen Verhandlungsgeschick beides haben. Ich bekomme aktuell 200 Frei-SMS und 15% Rabatt.
-
Mit meinem Genion M habe ich noch keine deutsche Festnetznummer gefunden, die aus der Homezone heraus Kosten verursacht hat. Mit Sicherheit ist es zu Alice, Arcor, DTAG und den Home-Nummern von T-Mobile, Vodafone und o2 kostenlos.
-
Ihr fährt beide nicht häufig mit der Bahn, oder? 
Das ist der ganz normale Wahnsinn, an den man sich schnell gewöhnt, wenn man häufig mit dem Zug unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Dein Link bezieht sich doch eigentlich auf was anderes, oder?? :confused: Stichwort: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz).
Indirekt 
Zwar geht es in dem zitierten Thread um die Möglichkeit, eine Woche lang die Loop-Flat gratis zu testen, Benutzer Heiko09281 schrieb aber in dem von mir verlinkten Post folgendes:
Zitat
(...)bei mir kam der andere Testballon an. Ich kann einen Monat lang eine Art Loop-OpenEnd testen, für 19 Cent pro Anruf unbegrenzt ins Festnetz und zu o2. Mfg Heiko
Also paßt es doch wieder 
-
Ich habe meine bisher noch nicht bekommen - ihr schon?