-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Es steht klar und deutlich drauf: "bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises als Online-Ticket zum Selbstausdrucken ab einem Mindestfahrkartenpreis von 30 € (ohne Reservierung)".
Meine Fahrt sollte 39,- Euro kosten.
Offenbar liegt da der Fehler: Du versuchst eine Fahrkarte im Dauer-Spezial-Tarif der DB zu kaufen. Dieser Tarif ist aber mit dem Gutschein nicht kombinierbar: Du schreibst ja selbst, daß nur Normal- und Sparpreise rabattfähig sind.
-
-
-
-
Was ist mit BeOS / Zeta? Wenn es nicht gerade abenteuerlich exotische Hardware ist, könnte es laufen.
-
Ich habe letztes Jahr nach Einführung von Genion S/M/L meine BWHZ aufgelöst und die Festnetzrufnummer des bisherigen Anker-Genion auf den bisherigen Ziel-Genion portiert. Das hat wunderbar und innerhalb weniger Tage funktioniert. Ich meine mich erinnern zu können, dass etwa 15 Euro Gebühren entstanden sind. Genutzt wurde das normale Portierungsformular, das etwa auch bei Übernahme der Rufnummer eines T-Home-Anschlusses benötigt wird, nur dass als abgebender Betreiber BT Ignite angegeben werden muss.
Das Formular gibt's z.B. bei Henning Gajeks o-two-service-Liste im Downloadbereich.
-
Ja, ist möglich - im Portierungsformular einfach BT Ignite angeben.
-
Ich habe keine Probleme mit Firefox 2.0.0.7...
-
Das gibt es doch aktuell wieder und wird groß beworben. Vor ein paar Tagen habe ich eine CallNow-Karte in der Hand gehabt. Auf dem Beipackzettel wurde verkündet, daß man bis zu 2€ ins Minus kommen kann und für diesen Service nur 30(?) Cent zusätzlich von der nächsten Aufladung abgezogen werden.
-
Wenn es nur kurzzeitig ist, würde ich bei z.B. Tchibo die Festnetzflatrate abschließen und dazu über sparruf.de eine virtuelle Festnetzrufnummer schalten. Das ist zwar wesentlich umständlicher als beim Genion die Homezone zu verlegen, dafür bleibt die alte Rufnummer aber sicher. Ich habe mich ganz schön geärgert damals - die Nummer existierte immerhin auch schon drei Jahre. Und natürlich war mir damals versichert worden, daß ich die Nummer wiederbekomme.