Behalte doch Deine Fonic-Karte ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Wie kann ich Word 2007 beibringen, die Übersetzungs-Quickinfo und den Recherchieren-Aufgabenbereich rechts dauerhaft anzuzeigen?Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst, denn bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Auch wenn es nur um drei Klicks geht finde ich es trotzdem nervig und wäre für eine Lösung dankbar :top:
-
Du mußt vorher noch die Surf-Option buchen, damit dann der Preis von 3 cent in der Homezone bzw. 9 cent außerhalb der Homezone gültig ist. Das gilt nur über den APN surfo2! Achte darauf, daß die Software Dir das "Häuschen" anzeigt. Achte außerdem darauf, ob bei den Datenoptionen die Standardabrechnung-Time gewählt ist.
In den ersten drei Monaten schenkt Dir o2 jeweils zehn Freistunden zum ausprobieren (zumindest klappte es bei mir mit Aktivierung im August noch).SMS kosten trotzdem den von Deinem Tarif vorgesehenen Preis, das hat mit dem Internetzugang nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
für das F3 scheints ja keine zu geben :mad:Ich habe zwar auch nur das Telefon und kein Headset, aber bin mir eigentlich sicher, hier bei TT gelesen zu haben, daß es Headsets auch für das Motofone F3 gibt. Google spuckt auch Anbieter aus - z.B. die hier:
http://www.ibfshop.de/product_info.php?products_id=1350366
-
Nach einem kleinen Wasserschaden konnte ich durch schnelles Eingreifen den Tod meines K750i verhindern. Es funktioniert nach Auseinanderbau, Trocknen und Zusammenbau auch fast alles problemlos. Das einzige Problem, das noch auftritt ist folgendes:
Nach dem Ausschalten des Geräts dauert es etwa 20 Sekunden bis das Gerät von alleine wieder startet. Ich berühre das Telefon nicht und wie von Geisterhand startet es nach ein paar Sekunden. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Ich hatte im vergangenen Monat einen kleinen Disput mit o2 über die Höhe meiner Rechnung. Im Endeffekt habe ich dann über 300 Euro zuviel bezahlt, die mir mit der aktuellen Rechnung teilweise verrechnet wurden - und zwar auch mit der Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Das D1-Roaming gibts ja bei Fonic nicht, leider.Natürlich gibt es das D1-Roaming auch für Fonic-Kunden, auch wenn man häufig das Gegenteil liest.
-
Das ist eine schöne Idee. Ich habe auch gerade mal mein Adreßbuch auseinandergenommen und für die Menschen, die ich definitiv dem Raum Chemnitz zuordnen kann, eine kleine Statistik gemacht:
Insgesamt 48 Rufnummern
29,17% T-Mobile
16,67% Vodafone
14,58% E-Plus
39,58% o2 (inklusive ca. 14% Fonic-Kunden, die in den vergangenen Tagen vor allem von D2 dorthin gewechselt haben)Es sind zum absolut überwiegenden Teil Studenten, von daher vielleicht nicht wirklich aussagekräftig - aber ein spaßiger Vergleich

-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
ich suche den thread über das testen von produkten gegen entgelt, bin leider nicht fündig geworden... (...)Ist dieser hier gemeint?
-
Ziemlich, aber nicht vollkommen, da ich lange nichts mehr in den Shops bestellt habe. Frag doch einfach mal nach.