Beiträge von Percy
-
-
Zum Beispiel im Schlecker Online-Shop. Oder im Rossmann Online Shop. Zum offline-Rossmann wollte ich nachher, vielleicht gibt's die dort auch noch?
-
Die FAZ hat das Telefon auch getestet und für fast gut befunden:
-
H ist der achte Buchstabe im Alphabet. 88 steht also für HH - und das wiederum in gewissen Kreisen für Heil Hitler. Es gibt da die wildesten Kombinationen, bei Spiegel Online war vor Monaten mal ein schöner Artikel dazu.
Edit: Hier ein gerade per Google gefundener Link, der ein paar Zeichen erläutert:
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm
Manches ist wirklich weit hergeholt...
-
Re: Wie lange funktionieren noch GSM Handies
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Ist GSM auch noch in 20 Jahren im UMTS-Netz möglich ?Das ist auch heute nicht möglich - es sind zwei voneinander getrennte Netze, die miteinander praktisch nichts zu tun haben.
Du wirst Dein GSM-Mobiltelefon also nie im UMTS-Netz nutzen können.Die GSM-Lizenzen von T-Mobile und Vodafone laufen AFAIK bis 2009, die von E-Plus und o2 wegen des späteren Starts ein wenig länger.
Ich tippe aber darauf, daß die Lizenzen verlängert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
P.s. schönen Gruß an den TTler aus Hannover der direkt vor mir sein Nokia abgeholt hat
Das war dann wohl ich mit dem 6233 für meine Freundin
Schönen Gruß zurück und auch von mir vielen Dank an das Mobilblitz - Team: Schnelle, freundliche und kompetente Beratung gepaart mit einer Superaktion. :top: -
Laut Handelsblatt soll sie "noch vor dem Sommer kommen"
-
Die Kosten sind wohl immer dann entstanden, wenn jemand versucht hat, Dich zu erreichen, aber die Mailbox das Gespräch angenommen hat.
Edit: Eigentlich hat sie es ja gar nicht angenommen, da Du als Vodafone- ja kein o2-Kunde bist. Was haben Deine Anrufer denn gehört? :confused:Sieh mal bei in den Einstellungen Deines Mobiltelefons nach (Umleitungen bei besetzt / nicht erreichbar, etc) und ändere die Nummer in AFAIR <Vorwahl>55<Rufnummer>. Dann müsste es klappen.
-
Hast Du mal bei der 0800-8424842 angerufen? Die erweisen sich in der Regel als großzügig. Diese Woche konnten die bei einem meiner Verträge auch etwas einstellen, was an der normalen Hotline und am Kundenchat nicht möglich war.
Das Ganze wird aber wohl nur auf Kulanz gehen - gemeinhin kommt man in den Aktions-L nur bei VVL oder Neuabschluß.
-
Ich habe im November einen anderen o2-Vertrag übernommen. Zwar wollte ich mit dem Vertrag sowieso in den Card M wechseln, aber IMHO stand auf dem Formular auch, daß ich die aktuellen Tarife und Preislisten akzeptiere.