Super
Dann weiß ich was ich morgen früh mache - weiße T-Shirts waschen. Danke für den Tip!
Beiträge von Percy
-
-
Sparen kann man sich die ganzen im Handel erhältlichen Aufheller von z.B. Dr. Beckmanns, die einfach in Pulverform zur Wäsche gegeben werden. Das hilft genau einmal, nach der nächsten Wäsche sind die Sachen wieder ähnlich grau wie zuvor.
Bei Dan Klorix hätte ich Angst, daß die Sachen diesen eigentümlich beige-grauen Farbton annehmen, den sie bekommen, wenn man versehentlich einen Spritzer von dem Zeug auf sie fallen läßt. Und ja - das ist mir schon mehr als einmal passiert :mad:
Oder hast Du mit weißer Wäsche gute Erfahrungen gemacht, Chevygnon?AFAIK resultiert das Grau doch aus dem hohen Kalkgehalt des Wassers. Könnte man nicht dort ansetzen und etwas dem Waschmittel zusetzen, daß das (den? Elke hilf! :)) Kalk bindet und so verhindert, daß das sprichwörtliche Kind in den Brunnen fällt und dafür sorgt, daß die Wäsche einfach weiß bleibt?
-
-
Da gibt's doch einige Geräte, die das ermöglichen - für Testberichte bist Du hier bei TT genau richtig

Auf Anhieb gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272212
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Unterm ersten Posting steht: "Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69"Dir ist aber schon aufgefallen, daß das die Signatur ist, oder?

-
Ich habe die folgende Information von meiner Krankenkasse bekommen: Durch Eintritt in die studentische Krankenversicherung unterliegt man automatisch der 18monatigen Bindung. Erst nach Ablauf der anderthalb Jahre ist ein Wechsel möglich - egal was passiert. Mit Ende des 14. Fachsemesters oder Erreichen des 30. Lebensjahrs endet die studentische KV automatisch, dennoch bleibt man bis zum Ende der 18 Monate an die KV gebunden.
Sie wird also meiner Meinung nach erstmal in der Barmer bleiben müssen, da die 18 Monate seit Ende der Familienversicherung / Beginn der studentischen Krankenversicherung noch nicht abgelaufen sind.
Edit: Aus den FAQ meiner Kasse:
ZitatSie nehmen eine neue Beschäftigung auf ?
Das Wahlrecht bei Arbeitgeberwechsel ist entfallen. Ein sofortiges Wahlrecht besteht jedoch, wenn in den letzten 18 Monaten vor Beschäftigungsbeginn eine Familienversicherung oder keine Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenversicherung bestand.
Leider hat sie ja mit Eintritt in die studentische Versicherung bereits eine Mitgliedschaft in der GKV begründet.
-
Das Internet Pack L gilt aber überall, es muß also auch keine surf-Option buchbar sein.
Genion nutze ich seit 2004 als alleinigen Festnetzersatz, seit letztem Jahr als Genion Card M mit dem Internet@home Pack M. Bislang ohne Probleme - ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Umso erstaunlicher, daß der HSDPA-Ausbau dann nicht vorankommt, um die jetzigen Nutzer auch langfristig bei Laune zu halten.
-
Vor zwei Wochen hätte ich ein Paket aus Mobiltelefon und Blumenstrauß gebrauchen können - eventuell gibt es noch mehr Menschen mit solchem Bedarf, so daß eine familieninterne Zusammenarbeit vielleicht eine Option wäre?
-