Beiträge von Percy

Kam gerade per email:

Edit: :confused: Und gerade gab's den per zweiter email hinterher: 15% Rabatt beim gleichen Shop, gleiche Bedingungen: TT-PGK-070501

Das gilt ja nur für die Bonusminuten, die Du für Aufladungen bekommst - und dann auch nur innerhalb Deutschlands:

Quelle

Edit: Übrigens: Sie hat doch die Möglichkeit, Dich auf einer Festnetznummer zu erreichen. Vielleicht ist das billiger aus Belgien heraus? Ich habe vor Jahren mal ein Praktikum bei Phone-Plus gemacht, dort gab es damals eine zubuchbare Option, um Auslandsgespräche mit dem Handy auf Festnetztarifniveau zu führen. Die genauen Konditionen weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht gibt es belgische Auslandsdiscounter, die günstige Anrufe auf deutsche Festnetznummern erlauben?

Sponsor' ihr doch eine Callya-Card. Damit kann sie dann das Reiseversprechen buchen und ihr telefoniert für 75 cent pro Stunde. Dazu kommen dann noch Deine Kosten - mit Callya Compact 5 cent pro Minute oder Open End für 39 cent.

Bei allen Shops hier in Chemnitz auch Fehlanzeige. Übrigens mit der gleichen Begründung wie in Hildesheim kranker: o2 habe alle Geräte vor etwa vier Wochen zurückgerufen.

AndreFo: Kannst Du mir ein xda Phone und ein LG u8500 (jeweils 29,99€) besorgen? Sofortige Zahlung per PayPal wird garantiert ;) Das wäre super - vielen Dank im Voraus!

Vor einiger Zeit habe ich einen Brief der DHL bekommen, in dem es um eine Nachforschung zu einem Nachnahmeauftrag ging. Ich hatte damals das Paket schon lange vergessen und kam erst nach einigem Nachdenken drauf - die Nachforschung begann bestimmt erst zwölf Monate nachdem ich das Paket hatte.

Allerdings hatte ich das Paket an der Packstation bezahlt und kreuzte dies auch so auf dem Fragebogen an. Offenbar ist die DHL dann doch einigermaßen aktiv, wenn's um ihr Geld geht ;)

Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit o2 - ein kurzer Anruf hat alles geklärt und es gab noch 10 Euro Gesprächsguthaben "wegen der Unannehmlichkeiten" :)
    Bei Vodafone, wo der Service nach allgemeiner Auffassung ja besser sein soll, wirst du mit einer Kontaktaufnahme wohl auch weiter kommen.