-
Kam gerade per email:
Zitat
Als Dankeschön erhalten 20 Prozent Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf im TOM TAILOR Online-Shop.
Ihr Gutscheincode lautet:
TT-PGF-070501
Und jetzt viel Spaß beim Einkaufen auf http://www.tom-tailor.de! Beim Bezahlvorgang tragen Sie den Gutscheincode dann in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Rabatt von 20 Prozent wird Ihnen automatisch von der Rechnung abgezogen.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur im deutschen TOM TAILOR Online-Shop gültig ist und nur einmal verwendet werden kann. Reduzierte Ware ist vom Rabatt ausgenommen. Der Gutschein kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen verwendet werden.
Alles anzeigen
Edit: :confused: Und gerade gab's den per zweiter email hinterher: 15% Rabatt beim gleichen Shop, gleiche Bedingungen: TT-PGK-070501
-
Das gilt ja nur für die Bonusminuten, die Du für Aufladungen bekommst - und dann auch nur innerhalb Deutschlands:
Zitat
Sie erhalten alle 30 Tage für eine Aufladung ab 15 Euro 30 Gratisminuten und über 30 Euro 60 Gratisminuten für interne Gespräche zwischen blauworld-Kunden innerhalb Deutschlands gutgeschrieben. Die Gratisminuten haben eine Gültigkeit von jeweils 30 Tagen.
Gratisminuten für Ihre Aufladung (einmalig alle 30 Tage; gültig für 30 Tage)
* Aufladung 0 € - 14,99 € = keine Gratisminuten
* Aufladung 15 € - 29,99 € = 30 Gratisminuten
* Aufladung 30 € - 200 € = 60 Gratisminuten
Die Gutschrift der jeweiligen Gratisminuten erfolgt unmittelbar nach Aufladung - egal ob Sie per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung oder Aufladekarte bezahlen. Über die Höhe der Gratisminuten werden Sie per SMS informiert - ebenso erhalten Sie eine SMS bei Verbrauch der Gratisminuten.
Alles anzeigen
Quelle
Edit: Übrigens: Sie hat doch die Möglichkeit, Dich auf einer Festnetznummer zu erreichen. Vielleicht ist das billiger aus Belgien heraus? Ich habe vor Jahren mal ein Praktikum bei Phone-Plus gemacht, dort gab es damals eine zubuchbare Option, um Auslandsgespräche mit dem Handy auf Festnetztarifniveau zu führen. Die genauen Konditionen weiß ich aber nicht mehr. Vielleicht gibt es belgische Auslandsdiscounter, die günstige Anrufe auf deutsche Festnetznummern erlauben?
-
Ich kenne das bisher nur von yousmile.de - dort gibt's "einen Stern der Helligkeitsstufe 1" für 159,-. Ob das jetzt ein guter Preis ist?
http://www.yousmile.de/detail.…artangebot&kategorie=Home
Edit: Und Google spuckt folgende Übersichtsseite aus:
http://www.sternklar.de/stern_verschenken.htm
-
Sponsor' ihr doch eine Callya-Card. Damit kann sie dann das Reiseversprechen buchen und ihr telefoniert für 75 cent pro Stunde. Dazu kommen dann noch Deine Kosten - mit Callya Compact 5 cent pro Minute oder Open End für 39 cent.
-
Z.B.: http://www.o2online.de - Produkte & Shop - Handys und Tarife - Alle Handys - LG - (LG U8500 Music suchen) - Details - Preis ohne Vertrag wird oben angezeigt.
Edit: Zu langsam 
-
Bei allen Shops hier in Chemnitz auch Fehlanzeige. Übrigens mit der gleichen Begründung wie in Hildesheim kranker: o2 habe alle Geräte vor etwa vier Wochen zurückgerufen.
AndreFo: Kannst Du mir ein xda Phone und ein LG u8500 (jeweils 29,99€) besorgen? Sofortige Zahlung per PayPal wird garantiert
Das wäre super - vielen Dank im Voraus!
-
Vor einiger Zeit habe ich einen Brief der DHL bekommen, in dem es um eine Nachforschung zu einem Nachnahmeauftrag ging. Ich hatte damals das Paket schon lange vergessen und kam erst nach einigem Nachdenken drauf - die Nachforschung begann bestimmt erst zwölf Monate nachdem ich das Paket hatte.
Allerdings hatte ich das Paket an der Packstation bezahlt und kreuzte dies auch so auf dem Fragebogen an. Offenbar ist die DHL dann doch einigermaßen aktiv, wenn's um ihr Geld geht 
-
Mist: Mir ist eine schon längere Zeit nicht mehr genutzte Loop mit EM-Funktion verstorben
Kann ich die noch irgendwie wiederbeleben, auch wenn schon die Ansage, daß der Teilnehmer unbekannt sei, kommt?
-
Schade daß noch nicht mehr zur geplanten Billigmarke der DTAG bekannt ist - bei den Preisen kommt man ja ins Rechnen ob sich ein Verkauf nicht doch lohnen würde...
-
Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit o2 - ein kurzer Anruf hat alles geklärt und es gab noch 10 Euro Gesprächsguthaben "wegen der Unannehmlichkeiten" 
Bei Vodafone, wo der Service nach allgemeiner Auffassung ja besser sein soll, wirst du mit einer Kontaktaufnahme wohl auch weiter kommen.