Versuch doch mal die "andere" Nummer: 0800/1090658
Beiträge von Percy
-
-
Ich habe gerade einen Anschlußwechsel von DTAG-Standardanschluß zu Alice innerhalb der Familie "betreut", Standort ist Berlin-Wannsee.
Beauftragt wurde der Anschluß am 20. Mai, am 05. Juni erfolgte die Umstellung auf Alice. Am 05. gab es eine Periode von etwa zwei Stunden, innerhalb derer der Anschluß tot war. Insgesamt ist aber alles gut und zufriedenstellend verlaufen - auch die DSL-Hardware kam pünktlich. -
Ruf doch mal bei der VVL-Hotline an: 0800/8424842. Bislang wurden mir dort immer gute Angebote gemacht.
-
Melde Dich doch bei der SaMMStag-Aktion an, dann kannst Du jeden Samstag im Juni und Juli kostenlos MMS senden.
Einfach eine SMS mit SAMSTAG 7 an die 80188 schicken.
-
Ich hatte damals bei Yourhandy.de einen bestellt, der es auch problemlos tat - damals aber noch ohne UMTS-SIMs. Ob die auch funktionieren, kann ich nicht sagen. Leider habe ich offenbar die SIMs zu häufig gewechselt - dafür mußte man immer den Akkudeckel über den Adapter schieben und irgendwann waren die Leiterbahnen durch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von S45guru
Es schein so, als wäre lediglich die Platine ausgetauscht worden (Anzeichen: komplett "jungfreuliche" Software, glänzende Kontakte), ansonsten ist die Hülle die des abgegebenen Gerätes geblieben - sogar der abgenutzte Joystick sitzt wieder an seiner Stelle.
(...)
ich würde hier mal gerne ein paar Erfahrungen zum Joystick reparierter K750er lesen.
Ist das Gerät durch eine Reparatur entgültig vom Joystick-Fluch befreit oder wird es früher oder später wieder zum Problemfall?---
Ich habe mein K750i auch vor einiger Zeit - März(?) von o2 (CS) reparieren lassen, hatte aber nicht das Gefühl, das gleich die ganze Platine getauscht wurde, sondern höchstens die Kontakte gereinigt wurden. Allerdings war die Software bei mir auch jungfräulich, ich hatte vermutet, daß dies ein Standard-Prozedere ist, das bei jedem eingeschickten Gerät praktiziert wird.
Heute - also zwei bis drei Monate später - fängt der Joystick wieder an, Zicken zu machen, nach unten geht's nur manchmal und nach rechts ist es etwa der Zustand wie vor der Reparatur (vielleicht minimal besser). Ich werde in absehbarer Zeit ein neues Telefon (T650i?) kaufen und mir überlegen, ob ich das K750i noch einmal in Reparatur gebe - schließlich läuft die Gewährleistung noch bis September.
-
Der Artikel stammt aber vom 27. Dezember 2005 - das Thema dürfte also längst gegessen sein.
-
Aktuell gibt es 50 Bonuspunkte für die Bestellung eines o2 Newsletters.
Zu finden unter Meine Bonuswelt -> Sparen und Gewinnen -> Kostenloser Newsletter von o2
-
Ich habe Version 3.6.3 mal bei Rapidshare hochgeladen:
-