Waren das nicht die 9,87 Euro pro MB?
Beiträge von Percy
-
-
Und VF Stars bekomme ich wahrscheinlich auch noch dazu, oder? Dann ist das Gerät de facto ja auch fast geschenkt

-
Beeindruckend. Ich zahle also noch nicht einmal die monatliche Grundgebühr. Was kostet mich ein SE K800i in silber?
-
Online kostet es auch keine Versandgebühren - das ist also der gleiche Preis

-
Offiziell gilt es nur für alle Seiten, die der "eingebaute" Original-Browser Deines Telefons darstellen kann. Um sicher zu gehen, würde ich den APN wap.viaginterkom.de nutzen - der läßt nämlich nur das durch, was auch in der S&E-Flat enthalten ist.
Opera läuft ohne "Tricksen" nicht - und das ist dann nicht durch die o2-AGB abgedeckt. -
Schick doch einfach nochmal eine SMS - nach den ersten negativen Berichten hier habe ich das vorsichtshalber auch getan. Antwort: "Sie sind bereits für diese Aktion registriert".
-
Auch dieses Telefon wird wahrscheinlich nicht mit einer Pennymobil-SIM funktionieren, richtig?
-
Und damit kostet ein Paket bis 5 kg bei der DHL 30 Euro Versand, mit besonders schnellem Versand ("Premium") sogar 38,50 Euro :eek:
-
Aber nur, wenn das Gerät nach dem 1. September 2005 gekauft wurde. Alle anderen haben nur ein Jahr Garantie. Eventuell kannst Du aber auf Gewährleistung noch etwas herausholen - die gilt ja zwei Jahre.
-
In der Familie wird die AverMedia DVB-T STB7 eingesetzt - bislang habe ich nur Positives gehört