3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach mit einer Frist von vier Wochen kündbar.
Beiträge von Percy
-
-
Ich bin sehr dafür, DIE LINKE vom Verfassungsschutz kontrollieren zu lassen. Für mich ist diese Partei eine Vereinigung von Demagogen, Kapitalismus-/Globalisierungskritikern, ehemaligen SED-Mitgliedern, die die Ereignisse von 1989/90 bis heute nicht überwunden haben und "Chaoten". Ein kurzer Blick in das Programm genügt, um festzustellen, daß viele Punkte des Parteiprogramms fundamental den bundesrepublikanischen Grundsätzen widersprechen:
Zitat...DIE LINKE wird gesellschaftlichen Protest, den Einsatz für soziale Verbesserungen und die Entwicklung von Reformalternativen unter den gegebenen kapitalistischen Verhältnissen und die Gestaltung von Entwicklungswegen, die über die gegenwärtige Gesellschaft hinausweisen, zusammenführen....
Zitat...Wir treten dafür ein, dass sich die EU von einer europäischen Wirtschafts- und Währungsunion zu einer europäischen Beschäftigungs-, Sozial-, Umwelt- und Friedensunion entwickelt. Wichtige erste Schritte wären ein europäisches Zukunftsinvestitionsprogramm für Arbeit und Umwelt und eine Mindestbesteuerung von Kapitalerträgen und Unternehmensgewinnen sowie eine demokratische Kontrolle der Europäischen Zentralbank....
Zitat...Dazu gehören die Kontrolle und Regulierung der internationalen Finanzmärkte, Stopp der Privatisierung der öffentlichen Daseinsvorsorge, Überführung wichtiger Naturressourcen in Staatseigentum, eine umfassende Entschuldung armer Länder, die Anhebung der Entwicklungshilfe auf über 0,7 Prozent des Bruttosozialprodukts der Industriegesellschaften. Nachhaltige Entwicklung sowie die Wiederherstellung und der Ausbau sozialer Rechte müssen die kapitalorientierte Neoliberalisierung ersetzen....
Zitat...Militärbündnisse wie die NATO wollen wir überwinden....
Zitat...Wir wenden uns gegen Patente auf Gene von Lebewesen oder Teilen von Lebewesen, insbesondere von Menschen. Das gilt auch für Software und viele anderen Entwicklungen, die dem Nutzen der Menschheit dienen....
Zitat...Das Recht auf den politischen Streik, einschließlich des Generalstreiks, muss ausgeübt werden können....
Zitat...Die gesamte Bevölkerung soll in der gesetzlichen Krankenversicherung erfasst sein...
Zitat...Wir streben eine Verkürzung der Wochen-, Jahres- und Lebensarbeitszeit, Wahlarbeitszeiten, erleichterte Sabbatjahre und Freistellung für gesellschaftspolitische Arbeit und andere Arbeitsformen an....
Zitat...Konzerne und andere profitable Unternehmen müssen wieder deutlich mehr Steuern zahlen. Es soll wieder eine Vermögenssteuer erhoben werden, die Erbschaftssteuer auf große Erbschaften ist zu erhöhen. Steuerschlupflöcher, die insbesondere Vermögende und Großverdiener begünstigen, sind konsequent zu schließen, und Wirtschaftskriminalität ist entschiedener zu bekämpfen. Veräußerungsgewinne beim Verkauf von Wertpapieren und Immobilien wollen wir ohne Spekulationsfristen besteuern. Der Spitzensteuersatz der Einkommenssteuer soll auf mindestens 50 Prozent angehoben werden. Wir fordern eine Steuer- und Finanzreform, die die Länder und Kommunen mit den notwendigen Mitteln für eine nachhaltige Entwicklung ausstattet....
Zitat...Dies verlangt unter anderem Beschränkung der Wertpapier und Devisenspekulation, europäische Regelungen für die Eindämmung von Kapitaltransfers in Steueroasen sowie eine Verschärfung der Kartellgesetzgebung....
(Alle Zitate von http://www.die-linke.de)
-
Oder smobil? Die ersten 200 Minuten im Monat kosten nur je 1 cent. Bei zwei Karten hat man dann also schon 400 Minuten - und im D2-Netz funken die auch noch

-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Percy: Auch ich telefoniere gerne. Was sagt das nun über meine Gesprächsminuten und deren Verteilung aus?Gar nichts, ich weiß. Aber bei den @home-Angeboten mit Flatrate ist ja häufig die Flatrate in's eigene Netz mit eingeschlossen. Und dann hätte man schon mal die zwei voraussichtlich meistgenutzten Netze inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Bei den heutigen Datenmengen ist 1GB nichts. Überschreitungen von Volumentarifen sind i.d.R. nicht billig. Dann lieber ein paar Euro mehr anlegen und dafür mit einer ordentlichen Flatrate auf der sicheren Seite sein und entspannt ohne Gedanken an Kosten surfen können.
Halber Punkt für Dich. Ich habe aber aus dem Eingangsposting der TE geschlossen, daß sie z.Zt. per ISDN online ist, und das auch nur etwa eine Stunde am Tag. Dass dabei nicht übermäßig viel Datenverkehr zusammenkommt ergibt sich schon aus den technischen Begebenheiten. Und für z.B. mein Datenaufkommen ist ein 1-GB-Tarif genau richtig: Im Vergangenen Monat 122 Stunden online, 922 MB verbraucht. Klar ist, daß ich nicht die Referenz für die TE bin, aber es gibt auch Situationen, in denen man nicht unbedingt die Anzahl der inklusive-GB auf Teufel-komm-raus maximieren muss. Im Übrigen gibt es auch noch die Moobicent-HSDPA-Flatrate, die Base-UMTS-Flatrate, bzw. die Quasi-Flat-Angebote der anderen Netzbetreiber.
Aber da es ja sowieso keine UMTS/HSDPA-Versorgung am gewünschten Ort gibt, ist es eher eine akademische Diskussion.
Richtig. Um genau zu sein sind wir hier in der Festnetz-Abteilung von TT.

In der ich mich sehr selten aufhalte. Offenbar sollte ich realisieren, daß es auch ein Leben außerhalb der mit UMTS/HSDPA ausgebauten Städte gibt.

Mittlerweile bin ich aber soweit, daß ich - wenn möglich - eine Versorgung über Mobilfunk einer Versorgung per Kabel vorziehen würde. -
-
Sieh Dir mal http://www.discounttravel.de an - das ist die Abverkaufsseite der TUI. Z.B. Rostock-Mallorca 5 Tage inkl. ÜF für 215€ pro Person. Oder Türkei ab Düsseldorf für 297 Euro, etc.
Wenn es Euch wirklich (fast) nur auf billig ankommt, dann sollte da etwas dabei sein.
Außerdem gibt es unter http://www.opodien.de doch gerade die Aktion, daß man einen 50-Euro Gutschein von http://www.opodo.de geschenkt bekommt, wenn man sich registrieren läßt. Vielleicht wäre das ja auch etwas.
Edit: Oder auch http://www.nix-wie-weg.de
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Erst einmal schauen welche Anbieter dort überhaupt anbieten.o2 tut es nicht - habe ich gerade nachgesehen. Vorausgesetzt die genannte Nummer war die Vorwahl und nicht die PLZ. Aber da bleiben ja noch T-Mobile und Vodafone mit vergleichbaren Angeboten.
Dann einmal schauen wieviele Minuten Telefonat jeden Monat wohin anfallen, um entscheiden zu können, ob eine Flatrate für das Telefon Sinn macht.ZitatOriginal geschrieben von xxxverena
Auch telefoniere ich gerne, so wäre es gut wenn Freiminuten bzw. eine Telefon-Flatrate im Paket vorhanden sind.
Für das Internet würde ich nur eine Flatrate akzeptieren.Bisher hat xxxverena nur einen ISDN-Anschluß und ist nur:
ZitatOriginal geschrieben von xxxverena
Ich bin so ca täglich eine Stunde im Internet. Also nicht soo übermäßig viel.Ich vermute, daß ein GB ausreichen wird. Ansonsten gibt es ja größere Datenpakete / Flatrates.
Außerdem sind wir hier doch bei Telefon-Treff.de - die Mobilfunk-Community

-
Wie wäre es mit einer @home-Lösung? Z.B. o2 Genion M Card plus Internet@home Pack M = 20 Euro für unbeschränktes Telefonieren ins Fest- und o2-Netz in der Homezone, 1000 MB Daten und einen Handyvertrag sparst Du Dir auch noch.
-
Gestern kam diese email von Schutzgeld.de bei mir an:
ZitatAlles anzeigenLiebe Gang-Mitglieder und Ü-Paket-Käufer,
wir haben mittlerweile über 700 Ü-Pakete verschickt, aber Deins war noch
nicht dabei. Sorry erst mal dafür, dass es denn doch bisschen was
gedauert hat.Jetzt hat gerade der Rucksack-Lieferant für diese Woche die Flügel
gestreckt, er kann uns erst wieder zu Anfang der nächsten Woche mit den
noch fehlenden Rucksäcken bestücken.Das heißt, dass Du leider leider noch etwas Geduld mit uns haben musst.
Aber sei sicher, dass wir tun, was wir können. Luigi, Mario, Ali, der
Beschützer - alle geben ihr letztes hier.Und weil Ihr dann länger warten musstet, als andere, wird sich der Pate
bei Euren Paketen nicht lumpen lassen - isch schwööörWir informieren Euch in unserem Forum immer, wie der Stand der Dinge ist:
http://www.schutzgeld.de/index.php?id=49Mit freundlichen Gruessen
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme etwas Tolles

-
Aktuell scheint auch die Benachrichtigung über neue Sendungen zu voreilig zu sein - in den letzten Tagen hatte ich fast jeden Tag eine eMail, aber keine SMS. In der Packstation war nicht einmal eine Sendung