Beiträge von Percy

Ich bin fast mit dem Studium durch und habe es komplett ohne Notebook hinter mich gebracht - der normale PC den ich schon als Schüler hatte, wurde zwischendurch leicht aufgerüstet und leistet mir gute Dienste. Versuche es doch erstmal ohne NB - nicht daß Du Dich nachher ärgerst, das Geld ausgegeben zu haben und es nicht wirklich benötigst. Als Student werden noch viele Ausgaben auf Dich zukommen, mit denen zumindest ich damals nicht gerechnet habe.

Soweit ich weiß macht der CM doch alles für Dich - sofern Du als Netzbetreiber o2 auswählst, hast Du gar keine andere Möglichkeit, als surfo2 zu nutzen. Also Handy an den PC anschließen, CM starten und surfen :)

Aber auch deswegen lieben wir doch alle TT, oder?
    Hier erfährt man Sachen, die man sonst nie wüßte und gleichzeitig entsteht ein hervorragendes Archiv für alles Mögliche - vielleicht sind wir in ein paar Monaten dankbar, daß wir noch eine Möglichkeit haben, herauszufinden, wann die Musik geändert wurde.

Schon lange habe ich das Gefühl von müden und gereizten Augen und werde hin und wieder auch darauf angesprochen.
    Durch Zufall bin ich jetzt über eine Werbung von Visine gestolpert, die es inzwischen auch in Deutschland zu geben scheint. Leider weiß ich gar nicht, seit wann.

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit? Die Nebenwirkungen, die Doubletaker oben beschrieben hat, klingen heftig - aber sind sie wirklich so schlimm oder ist das nur der worst case?

Hier gibt's mehr Infos und eine Probepackung:

http://www.muede-augen.de/visine/

Ich überlege, mir das hbh-gv435 zu kaufen. Im Moment nutze ich Genion als Festnetzersatz und finde es wesentlich bequemer, ein Headset am Ohr zu haben, als die ganze Zeit das Mobiltelefon mit der Hand halten zu müssen - naturgemäß dauern die Gespräche mit Genion länger, als man sie sonst mit dem Handy führen würde.

Bislang nutze ich ein günstig gekauftes Logitech Mobile Freedom Headset, mit dem ich nicht zufrieden bin, da die Gesprächspartner mich häufig nicht oder nur abgehackt verstehen. Ich selbst höre alles problemlos, aber trotzdem ist es nervig, wenn man sich ständig wiederholen muß.

Könnt ihr mir zum SE-Headset raten? Oder gibt es ein anderes, das für den Zweck besser geeignet ist?