Beiträge von Percy

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Könnte ich mir vorstellen. Ich hatte doch eine Seite vorher die Wechselgebühren gepostet. Zu von Card M nach Card M steht da natürlich nichts, aber da generell Wechsel nach sechs Monaten möglich sind...

Oder Du verkaufst Deinen Vertrag - die dürften doch jetzt ziemlich wertvoll werden, wo Dein Frei-SMS-Kontingent ja selbst beim Discounter einen Wert von 360 Euro hätte :D:D

Das ist mal wieder die o2-eigene Logik :rolleyes: Gerade habe ich mit dem Kundenchat gesprochen, die Betreuer dort sagten mir, daß ich gerne in die neuen online-Konditionen wechseln könne, aber nur, wenn ich dafür auf die 200 Frei-SMS verzichte. Daß die gar kein online-Bonus sind, weil es die seit Genion S/M/L nicht mehr zu card-Verträgen gibt, hat keiner der von mir angesprochenen Betreuer verstanden.

Den Vertrag will ich aber nicht verkaufen ;) Ist ein Card M online - für 25 Euro im Monat deckt er mein gesamtes Kommunikationsbedürfnis inkl. Telefonie, SMS und Internet ab. Da ist jeder Discounter deutlich teurer :)

Hallo,

inzwischen hat sich das Problem durch Zufall gelöst: Ich habe eine neue Version von OpenOffice installiert und dazu zunächst die ältere Version deinstalliert.
    Zufällig habe ich vor der Installation von Version 2.2 noch einmal versucht, den CM zu installieren - und es funktionierte. Offenbar scheint also der CM 4 ein Problem zu haben, wenn OpenOffice 2.0 installiert ist - mit der aktuellen Version 2.2 funktioniert es problemlos.

Vielen Dank für Deine Hilfe! :top:

Ich bin beeindruckt wie schnell o2 das auf die Reihe bekommt.

Ich bin dabei meine BWHZ aufzulösen, wollte aber gerne die allseits bekannte Festnetznummer behalten. Also habe ich sie auf die bisherige Zielrufnummer der BWHZ portiert.
    Das Formular stammt aus dem Dateibereich von Hennings o2-Listen bei Yahoo und wurde von mir beim örtlichen o2-Shop am Mittwoch nachmittag gegen 17:00h abgegeben. Heute, also nur zwei Tage später, funktioniert die Nummer schon mit dem anderen Vertrag. So schnell hatte ich das nicht erwartet :top:

Hallo Volkerpc,

vielen Dank für Deine Hilfe :)

Ich nutze Windows XP Professional mit installiertem SP2. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Systemsprache deutsch (Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> alles auf Deutsch (Deutschland) eingestellt). Der bislang genutzte Connection Manager 3.6.3.1 läuft ja auch problemlos und läßt sich nach belieben installieren.

Version 4 allerdings installiert zunächst den .net Framework inkl. language pack DEU, bereitet dann die Installation des eigentlichen Connection Managers vor und bricht ab: "Your language is not supported by o2 Connection Manager".

Blöde Frage: Gibt es irgendwo noch weitere Optionen, die Sprache einzustellen als im beschriebenen Systemsteuerungsmenü? Ich habe keine weiteren gefunden...

Danke! :top: