Würde eine smobil-SIM damit funktionieren? Also hat es Netlock oder strikten Callya-Lock?
Beiträge von Percy
-
-
Versuch mal, http://gmobile.sayni.net/index.php mit dem eingebauten Browser aufzurufen. Bei mir funktioniert das über Simyo problemlos.
-
Es läßt sich vielleicht mit dieser Fußnote erklären:
"Für 1,– Euro Umsatz erhalten Sie 1 Digit auf Ihrem HappyDigits Konto gutgeschrieben. Ausnahme: Bei Verbindungen über analoge Anschlüsse erhalten Sie für 2 € Umsatz 1 Digit. Keine Rabatte/Digits auf Überlassungsentgelte (erst ab einem Betrag von 15,95 € für T-Net bzw. 23,95 € für T-ISDN) und Bereitstellungsentgelte, für Call-by-Call, Pre-Selection, 0137er-, 0180er-, 0190er- und 0900er-Verbindungen."
Also: Keine Digits für Überlassungsentgelte - und viel mehr als die bezahlst Du bei Call & Surf ja nicht mehr.
Ich bin übrigens schon lange dabei, komme aber nicht zum Punktesammeln - T-Com-Anschluß schon lange abgemeldet, Karstadt nicht in der Nähe, Sixt-Mietwagen bekomme ich anders günstiger und für meinen Click&Go gibt's auch keine Digits. Verglichen mit Payback lohnt es sich für mich eigentlich gar nicht.
-
Wie oben geschrieben erscheint er nur, wenn Du in den letzten sechs Monaten jeweils mindestens 25 Punkte gesammelt hast.
-
Im Newsletter, der heute eingetrudelt ist, ist mir das erste Mal Werbung für das Prämienprogramm Paket & Punkt aufgefallen. Nutzt das jemand und kann seine Erfahrungen berichten?
-
Bislang nutze ich Version 3.6 des o2 Connection Managers für Windows. Gerade habe ich mir die neue Version 4 heruntergeladen und wollte sie installieren, doch die Installation bricht regelmäßig mit dem Hinweis ab, daß meine Systemsprache nicht unterstützt sei.
Die Sprache steht aber systemweit bei allen Einstellungen auf deutsch - und das sollte ja unterstützt sein. Was mache ich falsch?
-
Ich las vor einiger Zeit mal die Begründung für den ruckartigen Gang von Tauben: Ihre Gehirnleistung reicht nicht aus, um gleichzeitig die sich beim Laufen verändernde Umwelt zu verarbeiten und das Laufen an sich zu koordinieren. Also wirklich ziemlich dumm

-
Noch eine Woche: Sammelbestellung von Smartcazes.
Einfach unter http://www.smartguy.dk/Butik/V…esigner.asp?DesignerID=45 ein Smartcaze aussuchen und mir bescheidgeben, welches Modell ich für Euch mitbestellen soll...
So - die Bestellung ist draußen und die Aktion damit beendet :top:
-
Nein, o2 bietet das nicht an.
-
Die gleiche Erfahrung habe ich mit meiner Simyo-Karte gemacht: Ohne dass ich es will passiert nichts