Ich fürchte Chris hat Recht - schon 2:0 ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Was ja dann wiederum heißen würde, daß sie in Geräten, die einen T-Mobile-Netlock haben, funktionieren müßte. Gibt es generell keine Xtra-Geräte mit Netlock?
-
Und ich dachte immer, daß Pennykarten nur umgelabelte Xtras sind. Trotzdem vielen Dank

-
Mein 2310 funktioniert leider nicht mit meiner Pennymobil - SIM. Hat jemand Erfahrungen, welches aktuelle Xtra-Handy damit funktioniert?
-
Meine Schwester ist in den USA geboren und demzufolge auch amerikanische Staatsbürgerin, obwohl sie seit dem zweiten Lebensjahr (mit kurzen Unterbrechungen), also seit fast vierzig Jahren, nur in den Staaten der heutigen EU gelebt hat. Sie mußte regelmäßig alle zwei Jahre ihr Visum verlängern lassen und dazu z.B. nachweisen, daß sie ein regelmäßiges Einkommen hat, den Wohnsitz gemeldet hat, etc. Vor einigen Jahren (fünf?) wurde wohl etwas geändert oder sie hat Kriterien erfüllt, die sie vorher nicht geschafft hat - seitdem hat sie ein lebenslanges Visum für die Bundesrepublik.
Bei mir wurde vor ein paar Jahren bei der Ausreise aus den USA vergessen, diesen grünen Abschnitt aus dem Reisepass zu entfernen - was bei der Einreise in Frankfurt einigen Stress zur Folge hatte. Und das war vor 9/11

-
Ich bin auch für Hosentasche - und abends Sparschwein

-
SE gibt zwei Jahre Garantie auf alle ab dem 01.09.2005 gekauften Mobiltelefone.
-
Für ein Familienmitglied suche ich ein Nokia 2610, entweder als Xtra-Pack oder als freies Gerät. Auf keinen Fall
mit zusätzlichem Vertrag, auch einen Genion Card S konnte ich nicht schmackhaft machen.guenstiger.de und *bay sprechen von etwa 30 Euro inkl. Versand. Schafft es hier jemand günstiger?
Danke!
-
Seit der Aktualisierung auf 2.0.0.3 werden bei neuen Lesezeichen keine Favicons mehr gespeichert - kann ich das irgendwie ändern? Vorher habe ich den Trick von DJ Wisdom genutzt, der jetzt aber nichts mehr bringt, da nur noch das weiße Standardsymbol angezeigt wird.
-
Sollte o2 nicht demnächst die i-mode-Lizenz für Deutschland bekommen?