Bei mir wäre es auch das erste Mal. Gibt es irgendwelche Newbie-Fehler, die man auf keinen Fall machen sollte? Was nehme ich alles mit? Offenbar hat McFit ja 24 Stunden am Tag geöffnet - wann ist die beste Zeit? Also - egal was für Tips ihr habt, immer her damit :top:
Beiträge von Percy
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset? Aktuell nutze ich ein Logitech und bin wegen häufiger Gesprächsaussetzer eher unzufrieden.
-
ICh hänge mich hier mal dran: Sind McFits generell empfehlenswert? Bei uns hat vor einiger Zeit so ein Fitneßtempel aufgemacht und seit der letzten Warnung meiner Ärztin trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, mehr Sport zu machen :eek:
-
-
Hieß es nicht, daß eine neue Marke gestartet werden sollte? Ich würde mich sehr wundern, wenn bisherige T-Mobile-Kunden in die neue Marke wechseln können und dann auch noch Gespräche von dieser zu "echten" T-Mobile-Kunden als interne Gespräche abgerechnet werden. Die sind doch nicht die Wohlfahrt

-
Als Geschenk für einen Freund werde ich ein Smartcaze bei Smartguy.dk bestellen und nutze den Anlaß, um hier eine Sammelbestellung zu starten. Ich brauche es Ende Mai, deshalb setze ich mal eine Frist bis zum 01.05. - dann werde ich bestellen. Jedem, der mir bis dahin gesagt hat, welches Modell er von der Seite:
http://www.smartguy.dk/Butik/V…esigner.asp?DesignerID=45
haben möchte und mir das Geld überwiesen hat, bestelle ich eines oder mehrere mit. Ich will mich an der Aktion nicht bereichern, sondern gebe die Selbstkosten weiter - also Smartguy.dk - Preis plus Aufschlag von 2,50 für Porto + Verpackung.
Edit: So - die Bestellung ist draußen und die Aktion damit beendet :top:
-
Das SEUS-Update behebt das Problem auch nicht - ich hab's schon mehrfach versucht

-
Punkte einlösen - Aktionsprämien - 500-Punkte-Deal. War bei mir aber auch nur bei einem von drei Verträgen verfügbar.
-
Jetzt gibt es eine MP3-Tasche für 4,40 Euro. Ein angeblich toller Soundbag mit eingebauten Lautsprechern.
-
Bestellt. Vielen Dank für den guten Tip! :top: