Zur Cebit kommen SMS-Packs, vielleicht noch die paar Tage abwarten ob Deine Entscheidung dann anders ausfällt?
Beiträge von Percy
-
-
Das Einzige was ich kenne ist das hier:
http://www.plz-info.de/index.wml
Der Nutzwert geht aber gegen Null, da man nur die Stadt eingeben kann - in kleinen Orten ist das okay, aber PLZen von Großstädten, in denen jede Straße eine andere PLZ hat, sind so nicht herauszubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich habe den Hotliner extra gefragt, was länger dauert. Er sagte, Austausch ca. 2 Wochen, Reperatur ca. 6 - 8 Wochen. Daher habe ich den Austausch genommen.Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Die freundliche Hotlinerin sagte nur, daß es schwierig werde, wenn das Gerät nicht mehr zu reparieren sei. Dann könne man über eine Rückabwicklung des Kaufvertrags reden.
Ich hoffe jetzt erstmal, daß mein Telefon nicht wochenlang im "Wartezimmer" schlummert.

-
Hast Du versucht, die Software zu aktualisieren? Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, selbst etwas am Gerät zu verändern, ohne die Garantie / Gewährleistung zu verlieren.
Sofern nach dem 01.09.2005 gekauft, gewährt SE 2 Jahre Garantie. Ansonsten hast Du zwei Jahre Gewährleistung durch den Händler, bei dem Du es gekauft hast.
-
Vom Standby-Bildschirm aus:
>*<<*<*
> ~ Joystick rechts
< ~ Joystick links
* ~ Sterntaste drücken -
ganymed: Nein, das Ganze ist absolut kostenlos. Ich nutze das Angebot wie gesagt schon einige Jahre und habe noch keinen Cent dafür bezahlt. Ein Teil des Geldes, das der Anrufer bezahlt, behält Startel zwar als Provision - aber man nutzt die Nummer ja nicht mit Gewinnerzielungsabsicht

Bekommen habe ich allerdings auch noch nichts

-
Edit: Das war ein kompletter :gpaul:

-
Ich habe es gerade mit Opera versucht - das funktioniert und ich habe schon bestellt. Mein Firefox 2 zeigt aber immer noch nichts an :confused:
-
So Tastaturmatten kosten doch nicht die Welt - und die Garantie ist jetzt eh weg...
-
Das mit dem Service-Menü war eine gute Idee: Versuch doch mal, ob der Knopf dort funktioniert:
>*<<*<* um ins Menü zu kommen.