Ist die Aktion ausgelaufen? Auf der Onlineglück-Seite wird sie zwar noch fleißig beworben, nach dem Anklicken bekommt man aber nur noch eine Fehlermeldung...
Beiträge von Percy
-
-
Ich war vor einiger Zeit etwa ein halbes Jahr in Belgien (auch in Brüssel, das ist eine tolle Stadt!) und hatte dort auch einen Festnetzanschluß.
Die einzige vernünftige Alternative war Belgacom, allerdings hatte ich wegen der Gesprächsgebühren (und weil ich dort ein Praktikum gemacht habe
) eine Preselection auf Phone-Plus gelegt.Der Anschluß selbst wird schnell geschaltet (innerhalb von drei Stunden lief er), damals mußten Ausländer aber noch relativ hohe Sicherungsleistungen (~ 300 Euro) hinterlegen, um überhaupt einen Anschluß zu bekommen. Außerdem fiel eine Anschlußgebühr von ich glaube 75 Euro an.
Zu beachten ist, daß Du entweder einen Adapter für das belgische System oder gleich ein belgisches Telefon brauchst, weil der deutsche TAE-Anschluß auf keinen Fall passen wird.
Wenn Du möchtest, dann kontaktiere ich die "alten Kollegen" von Phone-Plus wegen der Preselection und Deine Freundin muß nur noch in den nächsten Belgacom-Laden gehen.
-
Meine Erfahrungen damit sind wirklich Jahre alt - aber als ich 2000 noch eine Prepaidkarte als Hauptkarte hatte, gab es von Paybox einen Service, mit dem man IIRC per SMS das Guthaben aufladen konnte.
Ich weiß, daß Paybox den Dienst eingestellt hat, aber vielleicht gibt es etwas ähnliches?
-
Ich habe mir vor einigen Jahren über StarTel eine kostenlose 0900er-Nummer schalten lassen, die ich seitdem bei allem, was auch nur ansatzweise nach ungewünschter Werbung aussieht, angebe.
Seitdem bin ich frei von ungewünschten Werbeanrufen

-
Beim o2-Connection Manager ist ein SMS-Manager dabei. Damit kann man ganz wunderbar SMS empfangen und versenden.
-
Hast Du schon mal ein Software-Update versucht?
-
kues: Hast Du die Surf-Option gebucht? Sonst bezahlst Du trotzdem

-
Das Telefon kann sie ja verkaufen und so einen Teil der GG wieder hereinbekommen

-
Ich habe genau den gleichen Fall, mein o2-K750i stammt vom 30.08.2005.
Mir wurde gesagt, daß o2 2 Jahre Gewährleistung gibt - also nur das gesetzlich Vorgeschriebene. Inzwischen habe ich mein Telefon eingeschickt. Nach einer Woche (!) kam die Nachricht, daß es angekommen sei und für die Reparatur "unbestimmte Zeit" veranschlagt worden sei...
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Was würde eine Reparatur in einem Servicepoint ungefähr kosten?
Bei w-support etwa 50 Euro:
http://w-support.com/de/rubrik…dokument=preislisteEK.pdf
Dafür wird es aber direkt bei Dir abgeholt