-
Mir wurde heute von E-Plus die Bestellung eines C130 storniert.
Kurz vorher habe ich ein J100 von SonyEricsson gekauft. Das Gerät kostet 35 Euro und scheint Deinen Ansprüchen zu genügen: Viel mehr als Telefonieren und SMS schreiben kann man wirklich nicht - es ist noch ein Taschenrechner und eine Weckfunktion darin. Meines stammt aus dem MediaMarkt.
Die Alternative wäre, noch eine kurze Zeit zu warten, bis die neuen SEs kommen, die dann teilweise auch ein Radio eingebaut haben, aber auch teurer sind.
-
E-Plus hat mich heute angerufen: C130 nicht mehr lieferbar und kommt auch nicht mehr rein. Der von mir schon bezahlte Betrag wird zurückerstattet.
Ich hatte gleich am 01.03. bestellt.
-
Heute ist meine Microsoft-Karte angekommen 
-
Muß man auf der E-Plus-Prepaidplattform nicht immer einen gebührenpflichtigen Anruf absetzen, damit die Karte für Datendienste freigeschaltet wird?
-
Ich nutze ein Nokia 3330 in Verbindung mit einer Zeitschaltuhr als BWHZ-Anker. Darüber bekommt es einmal pro Tag für 5-10 Minuten Strom und tut seinen Dienst schon einige Monate.
-
Mir geht es genauso - mein Anker-Genion läuft noch bis November. Ich überlege, ihn leben zu lassen und mir die Tchibo-Flat zu besorgen. Dann würde ich zwar 3,95 Euro mehr als bisher zahlen, hätte dafür aber geringere Kosten in Mobilnetze und eine deutschlandweite FN-Flatrate.
-
Kann ich bestätigen - nach Ende der BAfög-Förderung kommt ganz schnell die GEZ und will Geld.
Toll, daß Menschen, die sowieso schon ein unterdurchschnittliches Einkommen haben, so noch stärker belastet werden 
-
Ich erinnere nochmal an meinen eigenen Beitrag 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2225489#post2225489
Zwar nicht umsonst, aber immerhin mit 50% Rabatt.
-
Vielleicht geht es um das Treibgas, das benötigt wird, um das Zeug aus den Sprühdosen in die Umwelt zu jagen?
-
Nein, ich glaube nicht. Wie es tatsächlich vor Ort aussieht, kann ich Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen. Gestern habe ich mit ihr telefoniert - sie sagte, sie hätte beim Wechsel damals am Telefon eigentlich nichts ändern müssen, nur der PC sei jetzt "an einem kleinen roten Kästchen" angeschlossen. Das Telefon (und Fax) sei aber weiterhin "in der Wand" angeschlossen.