Hast Du mal versucht, den Memory Stick rauszunehmen und dann zu starten? Mein K750i zickt manchmal auch rum - sobald der Stick draußen ist, klappt es dann wieder.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
@Soenke: Wie ich dich kenne legst du ja auch etwas wert auf die Technik und da sei dir gesagt, dass das J100i kein echtes SE-Telefon ist. Hergestellt wird es von BenQ.:eek: Tatsächlich? Ich habe mich schon wegen der schlechten Verarbeitungsqualiät gewundert, es dann aber auf den Preis geschoben. Bei mir knarzt der Akkudeckel nach einer Woche, die Tasten lassen sich nur sehr schwer bedienen (haben einen sehr harten Druckpunkt) und der Lautsprecher "knattert" bei lauten Geräuschen.
Und das, wo ich doch nichts mehr von BenQ kaufen wollte. :o
-
Ja, die BNetzA macht sowas - sogar umsonst und es sind sehr freundliche Menschen

Einfach unter 01803/232323 melden, dort wird die Störung dann angenommen und bald fährt ein Meßwagen bei Dir vorbei.
-
Dann kann man sich es aber auch gleich als freies Gerät kaufen - das gibt's im Media Markt Chemnitz für 35 Euro. Und ja - man kann damit telefonieren

-
AFAIK hat meine Tante einen ganz normalen analogen Anschluß über Alice und dazu noch eine DSL- und eine Telefonflat gebucht. Sie hat eine ganz normale Berliner Festnetzrufnummer, die auch über meinen Genion M im Rahmen der Flat abgebucht wird.
Bislang ist sie zufrieden.
-
Vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir, daß es bei einem Anruf auf die Festnetznummer nur in etwa 5% der Fälle funktioniert? Ich hatte auch nichts extra freischalten lassen.
Offenbar so ein Fall, in dem die Technik nur hin und wieder das macht, was sie eigentlich leisten soll. -
Meine Tante ist vor ein paar Monaten zu Alice gewechselt. Am Anfang gab es ein paar Probleme, weil der Anschluß einige Tage tot war, seitdem läuft aber alles ohne Probleme. Wegen der MVLZ würde ich die eigentlich sogar Arcor vorziehen.
Falls die Dir egal ist - was hältst Du von o2 Genion S (Card) mit o2 DSL? Dann hat sie für 35 Euro im Monat Surf-Flatrate und Mobiltelefon. Gespräche kosten 3-19 cent, je nachdem, ob ins FN oder in die Mobilfunknetze. Damit sparst Du Dir die Grundgebühr für den Mofu-Vertrag und es ist auch noch günstiger als Arcor.
-
Ich hänge mich hier mal dran, nachdem mir im SE-Forum niemand helfen konnte:
Vor ein paar Tagen habe ich ein ziemlich ramponiertes T610i erstanden und es äußerlich wieder aufgehübscht. Alles funktioniert - bis auf's Laden. Die Kontaktleiste ist schlicht zu stark oxydiert.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wieder hinbekomme?
-
Ich habe gerade ein T610i umgebaut, es sah genauso aus wie in der von Dir verlinkten Umbauanleitung - an der habe ich mich nämlich orientiert

-
Du mußt es ja nicht lesen - es war IMHO eine ernstgemeinte Frage eines Neulings.