-
Super Tip! Danke! Ich werde mein Glück mal versuchen...
Edit: So, gerade mit der Hotline gesprochen. 2 Jahre Garantie von o2 selbst gibt es nicht, sie machen, was sie machen müssen - und das sind zwei Jahre Gewährleistung. Jetzt schicke ich das Telefon ein, tippe aber darauf, daß sie wohl auch bei mir es als Feuchtigkeitsschaden ansehen - obwohl alle Indikatoren noch jungfräulich weiß sind 
-
? Also entweder habe ich einen :gpaul: oder es muß gehen. Wie gesagt - ein Bekannter von mir hat dort Smartcazes gekauft und sie auch nach Deutschland liefern lassen. Vielleicht per email mal anschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkman
Percy Streng genommen ist deine Garantie abgelaufen ... es seidem du findest ein ServiceCenter das es noch auf Kulanz durchführt.
Ja, das ist mir klar - damals war es ja nur ein Jahr und das ist nunmal vorbei. Weder SonyEricsson direkt noch der nächste Servicepoint machen es umsonst. Ich frage mich nun, ob es mehr Sinn macht, darauf zu hoffen, daß SE auf der CeBIT wieder den Customer Service mit Reparatur anbietet oder es bei o2 zu reklamieren und auf Gewährleistung zu pochen. Dabei hätte ich dann aber Bauchschmerzen, daß sie es nicht als Serienfehler behandeln und die Gewährleistung somit wegfällt.
-
Nochmal Smartcaze:
Ein Freund von mir kaufte sich eins und machte in seiner Firma eine Sammelbestellung bei einem dänischen Shop - leider ohne mir vorher Bescheid zu geben, sonst hätte ich hier gefragt, wer sich daran beteiligen will.
Die ist aber vielleicht gar nicht nötig. Wenn ich das mit meinem bescheidenen dänisch richtig verstehe, dann ist der Mindestbestellwert 75 Kronen, der Versand nach Deutschland wird dafür teurer als innerhalb Dänemarks - logisch. Zahlung ist per Kreditkarte möglich. Ich hoffe daß ich es richtig verstanden habe. Die Lieferung dauerte auf jeden Fall etwas, kam aber nach etwa drei Wochen unbeschadet an.
http://www.makalay.dk/brands/Smartcaze
Leider ist die Auswahl sehr begrenzt, es gibt gerade einmal drei Stück.
Edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich seines noch nicht gesehen habe und es den Fotos auf der Seite nach zu urteilen anders aussieht als meines - aber zumindest ähnlich...
-
o2 hat sie mir 2004 umsonst verraten.
-
Seit der letzten (vorzeitigen) VVL im Dezember habe ich 200 Frei-SMS im Monat und konnte sofort in den Card-Tarif wechseln. Meine Freundin hat sich nach längerem hin und her wegen mißlungener VVL schließlich mit o2 auf 150 SMS pro Monat und einmalig 150 Euro GGH einigen können.
-
Ich habe meins am 30.08. gekauft
Damals noch über o2. Hat jemand Erfahrungswerte, wie die einen Gewährleistungsfall handhaben?
-
Schnelles googlen hat das hier ergeben. Gleich im ersten Beitrag ist von nicht bewirtschafteten Ackerland die Rede - offenbar muß es also nicht bewirtschaftet werden 
Allerdings scheinen Gebühren / Beiträge fällig zu werden.
Edit: Landtreff - die Community für das Land. Eigentlich ein schönes Motto 
-
Per wap: http://www.getjar.com -> Quick download -> Download Code 2676.
Es ist für die Java-Plattform gedacht, ob es aber auf dem W810i läuft, kann ich nicht verbindlich sagen.
Außerdem ist es nicht das Nokia-Original ("HSnake"), aber das Prinzip des Spiels ist das gleiche.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wer kann mir die neuen 1 $ Münzen besorgen ?
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Geldscheine dagegen sind in aller Regel durch Goldreserven o.ä. gedeckt.
Gibt es denn noch Länder mit einem festen Goldanker? Den tatsächlichen Goldstandard gab es in der Praxis ja in keinem Land, wenn ich richtig informiert bin?!