Vielleicht sind ja auch nur 10x10 = 100 Freiminuten in 10 Länder dieser Erde inklusive ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Doch
Zumindest inzwischen, anderthalb Stunden später.Die DTAG hat verloren:
-
Gehört die eMail nicht zu einer längst vergangenen debitel-light-Aktion? Genau das gleiche habe ich - iwe viele andere hier im Forum - auch bekommen, einzige logische Erklärung ist debitel-light.
-
-
Das wußte ich gar nicht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß die 9 cent außerhalb der Homezone nur bei aktivierter Surf-Option gelten. Letztes Jahr bin ich für ein paar schnelle Downloads fast 250 Euro losgeworden, da es volumenbasiert abgerechnet wurde.
Aus Schaden wird man halt klug

-
ad 1) SIM-Kartenwechsel ist relativ normal, als es im Mai letzten Jahres losging mit UMTS beim Genion wurden auch massenhaft eigentlich schon UMTS-fähige SIM-Karten ausgewechselt.
ad 2) Du zahlst 9,27€/MB, da die Surf-Option nicht aktiviert ist. Die UMTS-Option sichert den generellen Zugang zum UMTS-Netz, die Surf-Option dann die günstige Abrechnung innerhalb der Homezone.
Bei gebuchter Surf-Option gelten evtl. vorhandene Data-Packs nicht mehr in der Homezone - also Vorsicht

-
Mensch, das war doch Ironie - von wegen 25 Euro Bereitstellungsgebühr bei Genion Card S

-
Auch das Handelsblatt berichtet, zieht allerdings familiäre Gründe als tatsächlichen Auslöser heran.
Das 10 mal 10 - Konzept hört sich interessant an und wäre eine Reaktion auf die Werbung des Relax 1000. Schau'n wir mal

-
Das ist ein wahres Wort.
Normalerweise ist o2 aber auch kulant. Vielleicht mal eine nette eMail hinschreiben? Das haben wir auch gemacht, bislang aber noch keine Antwort bekommen...
-
Meine Freundin hat im Dezember verlängert, es wurde ausdrücklich bestätigt, daß sie 200 Frei-SMS bekommen sollte.
Auf der aktuellen Rechnung wurde keine Einzige ausgewiesen. Auch vom vereinbarten Gesprächsguthaben ist keine Rede mehr.
Hattest Du denn damals (bei der Verlängerung) explizit nachgefragt? Eigentlich sollte es ja bei einer VVL auch für Bestandskunden die 200 SMS geben. Bei mir hat's auch geklappt