JA, mit dem Wecker hatte ich auch schon Probleme. Genauso wie mit dem Joystick. Ziemlich genau nach einem Jahr fing er an Probleme zu machen. Wird SE dieses Jahr auf der CeBit wieder mit dem Customer Service Center vertreten sein?
Beiträge von Percy
-
-
Irgendwie habe ich in Erinnerung dass Herr Gröger den Sprachcomputer durch Menschen ersetzen wollte. Ich kann es aber gerade gar nicht belegen, vielleicht ist es ja nur ein :gpaul: Vielleicht basteln sie ja aber wirklich.
-
1,25€ / Minute für die Hotline ist ein ... sportliches Angebot, um es mal mit Hennings Worten zu sagen.

Aber danke für die offensichtlich internen Informationen! :top:
-
Ich tippe auf den 1. Februar.
-
Das ist wohl ein Angriff auf den Genion S - statt Grundgebühr nur Mindestumsatz in gleicher Höhe, Gesprächsminuten inklusive Mailboxabfrage fast 50% günstiger. Der eine Cent mehr pro SMS fällt dann auch nicht mehr so ins Gewicht - ich find's gar nicht so schlecht.
-
Auch wann etwas kommen könnte ist noch nicht bekannt, oder?
-
Dann hat sich wohl das O2-UMTS-spezifische Problem ausgeweitet: Bislang konnte ich immer nur nicht die Rechnung herunterladen, jetzt scheint's die ganze Seite erwischt zu haben. :mad:
Gibt es hier eigentlich niemanden, der das gleiche Problem hat? Der O2-Techniker mit dem ich gesprochen habe, konnte es sich nicht erklären, sagte aber, daß ich nicht der einzige betroffene Kunde sei.
O2-UMTS mit Surf-Option und Surf-Pack 500, Multicard. Alles funktioniert außer die Verbindung zum Rechnungsdownload auf o2online.de (und seit zehn Minuten die gesamte Seite).
-
Offenbar funktioniert die gesamte Homepage zur Zeit nicht, oder? Bei mir melden Firefox & Opera einen Timeout.
-
Die 69 cent pro Minute werden doch auch in den Alttarifen berechnet oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
-
Vor ein paar Tagen habe ich eine defekte SIM ausgetauscht - nach Aktivierung hat es fast 48 Stunden gedauert. War aber auch eine Multicard, vielleicht ist das ja technisch anspruchsvoller.