Auf teltarif.de läuft schon Werbung für den Genion L - "mit bis zu 4800 SMS Online-Vorteil" ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf teltarif.de läuft schon Werbung für den Genion L - "mit bis zu 4800 SMS Online-Vorteil" ![]()

ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
HAllo,
also ich kann sowohl die alten Tarife abrufen als auch meinen Vertrag online mit den alten Tarifen verlängern. Insofern ist alles noch beim alten, vielleicht braucht ihr einfach mal DSL
*duck und wech*
MfG Andreas
UMTS von O2 halt... ![]()
O2 schafft's schneller ![]()
Die (noch) aktuellen Tarife sind nicht mehr abrufbar und auch die VVL-Angebote sind nicht mehr online - connection timeout ![]()
ad 1) Dein Vertrag läuft nach einer etwaigen Verlängerung bis zum 30.12.2008 - die Verlängerung gilt immer 24 Monate ab dem Tag, an dem der Vertrag eigentlich auslaufen würde.
ad 2) AFAIK läuft die Aktion mit der VVL noch bis 31.12. - bis dahin bekommst Du also auch ein neues Telefon, sofern Du keinen Card-Tarif hast.
ad 3) ? --> Die neuen Tarife gibt es ab morgen, im Rahmen einer VVL wirst Du wahrscheinlich sowieso hinein wechseln können. Aber Du kannst auch die alten Tarife behalten.
ad 4) Wie es mit den Frei-SMS bei Online-Verträgen aussieht, steht definitiv erst ab morgen fest. Bislang wurde hier gepostet, daß es im Rahmen einer Aktion 200 SMS pro Monat für Verträge mit Handy geben soll. Wie der Regelfall und was mit Card-Verträgen ist, weiß bislang nur O2 selbst.
Ich freue mich schon auf die ersten Trittbrettfahrer, die so lange im Dunkeln stehenbleiben, bis jemand vorbeikommt, der das Licht für sie anmacht ![]()
Blöd, wenn man öffentliche und private Güter vertauscht...
Top 8 Liebessprüche von VWLern
8. Du erhöhst meinen Zins um dreissig Basispunkte ohne das Vertrauen der Verbraucher zu dämpfen.
7. Trotz einem Jahrzehnt Inflation, liebe ich noch immer deine Angebotskurve.
6. Wie wär's: Wollen wir unsere Kreuzelastizität nachmessen?
5. Weitere Stimuli könnte in unkontrolliertem Wachstum münden.
4. Sag mir ob meine Erwartungen rational sind.
3. Nehmen wir an wir wären im Vier Jahreszeiten mit 'ner Flasche Moet.
2. Du belebst die tierischen Triebe meines Marktes.
1. Ein Laib Brot, ein Krug Wein und Du neben mir während wir 'Der Markt am Mittag' schauen.
(Pat Marren)
Rechne damit, daß Du wegen der Mehrwertsteuererhöhung sogar noch ein wenig mehr bezahlen mußt.
Stromausfall in Chemnitz - heute am frühen Nachmittag, gegen 14:00h. Zwar nur fünf Minuten lang, aber meine gerade geschriebene eMail war weg :mad:
Bei Destatis.de, dem statistischen Bundesamt, gibt es eine Statistik "Bodenfläche nach Art der tatsächlichen Nutzung". Ob da Karten dabei sind, weiß ich nicht - evtl. wäre es einen Versuch wert.
Müßte irgendwo unter Geografie sein (einer der obersten Links im linken blauen Bereich).
In Sachsen ist das Studium noch gebührenfrei...