-
Zitat aus der Rede von Herrn Gröger:
"Wir wollen auch in Zukunft diesen Weg konsequent fortsetzen. Bei unserem
Leuchtturm Genion werden wir in den nächsten Tagen das Tarifschema in
diese Richtung straffen. Der Tarif wird um einige Optionen und Komplexitäten
verringert. Der Signalpreis von 3 Cent wird künftig auch für Gespräche ins
O2 Mobilfunknetz erhältlich sein. Aus dem Festnetz bekannte Tarifoptionen
werden eingeführt. So werden wir zum Beispiel das schon aus dem Tarif
O2 Active bekannte und beliebte Weekend Pack implementieren, das
1.000 Freiminuten am Wochenende für 4,99 Euro bietet. Näheres werden wir
Ihnen dazu in der kommenden Woche mitteilen."
Aus dem Presseverteiler der O2 Germany
-
Bluetooth über's Menü einschalten:
Joystick drücken -> Sterntaste (unten links) -> 2 -> 1 -> Bluetooth ist eingeschaltet
Wie fing denn das defekte Display an? Meines flackert jetzt immer und wird nicht mehr kontinuierlich dunkler, wenn es in den Stromsparmodus geht.
-
Rad
ie
...und mehr wird nicht verraten 
Real: Eine Fliege?
-
Das gleiche bei mir: Anrufe auf meine Genion-Festnetznummer landen hin und wieder auf der Mailbox einer mir unbekannten Dame - sehr ärgerlich so etwas. Nach einem Anruf bei der Hotline und einigen Stunden Wartezeit geht es dann meist wieder. Aber bis man es bemerkt... 
-
Schnellgooglen brachte einen ungefähren Marktpreis von 10 Euro plus Versand.
-
... war ja auch ein Nokia
:cool: 
-
Ich habe seit einigen Monaten eine 0190-8-Nummer mit permanenter Weiterleitung auf meine Mobilfunknummer geschaltet und publiziere diese nur noch, wenn es auch nur ansatzweise nach Werbung aussieht. In Folge dessen hatte ich anfangs einige Anrufe, bei denen der Anrufer sofort auflegte (Es kommt vor Zustandekommen der Verbindung eine Ansage mit dem Minutenpreis) und inzwischen fast keine mehr (der bislang Letzte war glaube ich im März).
Das ganze gibt es umsonst im Internet, die Einnahmen bekommt mehrheitlich der Betreiber, aber mir bietet es einen echten Mehrwert.
Edit: Schon zwei Nachfragen in 30 Minuten
Die Internetadresse ist www.startel.de
-
Unter anderem deswegen trennt O2 jede Verbindung nach 2 Stunden
-
Auch bei mir keine Probleme...
-
In Belgien gibt es im Mobilfunk nichts günstigeres als Phone-Plus: Die sind ein BASE-Wiederverkäufer und bieten ihren Kunden ihre Festnetztarife auch im Mobilfunk an.
http://www.phone-plus.com