Stimmt, sind also nur 9,95 Euro im Monat.
Beiträge von Percy
-
-
Simquadrat mit Festnetzflat und freier Absendernummer? Ergibt Kosten von etwa 11 Euro im Monat und hat den Vorteil, dass abgehend keine Mobilfunknummer angezeigt wird.
-
Bei uns sind eine Fritzbox 7390, ein Mobilteil MT-F und ein Mobilteil C4 in Gebrauch. Abzudecken ist nur eine 78 m2 große Wohnung, allerdings ist sie sehr langgezogen (also keine Zimmer nebeneinander, sondern quasi "hintereinander") und die Fritzbox steht TAE-bedingt am äußersten Winkel. Das Haus ist ein Altbau, keine Stahlbetonwände oder sowas und der Ökomodus ist ausgeschaltet.
Fazit: Wir haben es ein paar Monate ausprobiert, dann war aber klar, dass im Zimmer, das am weitesten von der Fritzbox entfernt ist, nicht richtig telefoniert werden kann (und das wir mit dem Zustand nicht leben wollen). Mit dem von AVM angebotenen DECT-Repeater funktioniert es jetzt aber problemlos. Als wirklich toll würde ich die DECT-Abdeckung durch die Fritzbox also nicht beschreiben.
-
In Düsseldorf ist auch alles in Ordnung (Easybell VDSL 50)
-
Ich bin schon o2-Kunde. Kann ich bei dem Vertrag vom Kombi-Angebot (zweiter Vertrag ist jeden Monat 10 Euro günstiger) profitieren?
-
Für's Z1 compact gibt's als Zubehör eine Ladeschale, mit der man die USB-Klappe nicht mehr öffnen muss. Wird's hierfür hoffentlich auch geben.
-
Ich nutze eine disty box 300. Da kannst Du quasi jedes Telefon anschließen und es bucht sich per DECT bei der Fritzbox ein. Klappt ganz gut - einziges Problem bei der Einrichtung war, dass ich ein W48 anschließen wollte und die Box sich damit nicht programmieren ließ (*- und # - Tasten fehlen dem Telefon naturgemäß).
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Das is echt geil. sicher kein Snapdragon 805?Mangels detaillierter Information auf der Sony-Seite von hier übernommen:
[URL=http://winfuture.de/news,83461.html]Quelle[/URL]
ZitatSo werden die Top-Modelle von einem Snapdragon-801-Prozessor angetrieben, dessen Kerne mit 2,5 GHz takten.
-
Sony hat gestern nachmittag neben einigen anderen neuen Geräten auch das brandneue Xperia Z3 compact vorgestellt. Es ist der direkte Nachfolger des Xperia Z1 compact, also nicht durch die Namensgebung verwirren lassen!
Features:

- 129 Gramm
- 127,3 x 64,9 x 8,64 mm
- Snapdragon 801 mit 2,5 Ghz
- LTE
- 2 GB RAM
- 20,7 MP Kamera
- 4,6 Zoll HD-Display
- Akku mit 2600 mAh
- Wasserdicht, staubdicht
- In vier Farben erhältlich (schwarz, weiß, rot, grün)Eigentlich ein tolles Gerät - wenn sie nur die Farben des Xperia Z1 compact übernommen hätten

-
TKG 46 legt fest, dass die Unterbrechung beim Anbieterwechsel maximal 24 Stunden betragen darf, sonst muss der abgebende Anbieter zum halben Preis weiterversorgen: http://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__46.html
Die Prozesse im Hintergrund sind eigentlich inzwischen darauf ausgelegt. Ich würde mich bei meiner Beschwerde darauf berufen.