Offenbar haben es Einige übertrieben: Prime wird in Deutschland eingeschränkt. Golem meldet, dass Artikel unter 5 Euro zukünftig nur noch dann versandkostenfrei geliefert werden, wenn der Wert der Gesamtbestellung 20 Euro übersteigt.
Beiträge von Percy
-
-
Ich kann aus eigener Erfahrung die ARAG empfehlen. Die DentalPro leisten je nach Tarif zwischen 100% und 0% zur PZR. Ich war erst vor Kurzem und habe innerhalb von wenigen Tagen nach Stellen des Antrags die Erstattung erhalten.
-
Ich führe die Liste einfach mal fort - eventuell interessiert sich ja jemand dafür

Die Anfang November verschickte Box kam leider trotz vorheriger Absprache per Mail erst viel zu spät bei mir an: Wir waren im Urlaub und es war eine Spezialbox mit Tiefkühlprodukten. Als wir nach dem Urlaub die Box vom Nachbarn abgeholt haben, kam uns der Inhalt schon halb entgegen.
Dafür kam am Freitag die Nächste mit folgendem Inhalt:
- 1 Packung Bünting Rooibos Tee Orient Chai
- 1 Flasche Hohes C Naturelle Sport
- 1 Packung Birkel Pasta Klassiker Spaghetti
- 1 Packung Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia
- 1 Probepackung Kellogg's Sepcial K
- 1 Packung Kluth Cashews Mango-Vanille
- 1 Gläschen Schamel Raspelstix Meerrettich
- 1 Tafel Lindt Hello SchokoladeSchaut man nur auf den UVP, so haben sich auch diesen Monat die investierten 10 Euro wieder gelohnt, aber das war die erste Box, bei der ich mich wirklich gefragt habe, ob ich das Abo bestehen lassen soll. Vorerst ja - mal sehen, wie es weitergeht.
-
Das erinnert mich an das Laminat, das eine Kollegin in ihrer Wohnung verlegt hat. Stammt von Ikea, Serie "Prärie".
-
Ich habe das gleiche Problem auf einem Motorola Defy mit Cyanogenmod 10, ebenfalls mit 02 betrieben. Empfang ist vorhanden, aber es wird solange keine Internetverbindung aufgebaut, bis das Telefon neugestartet oder in den Flugzeugmodus (und zurück) gewechselt wird.
Ich vermute, dass das Problem nicht am Telefon liegt. Gerade war ich im Urlaub und habe das Telefon in Portugal mit einer TMN-SIM betrieben. Das Problem war verschwunden, bis ich wieder zuhause war. -
Ich habe mit Toledo Telecom gute Erfahrungen gemacht, kann aber nicht sagen, ob es das günstigste verfügbare Angebot ist:
http://www.toledo.be/img/uploa…_MOBI_O_sim_mobile_EN.pdf
-
An meinem Bravia hängt ein 750 GB Toshiba 2,5"-Festplatte. Die hat er ohne zu murren geschluckt. Beim ersten Start des TV mit angehängter Platte wurde sie erkannt und formatiert, seitdem liegt sie auf der Wandhalterung und arbeitet vor sich hin.
-
Für meine Waschmaschine mit Aquastop gibt es eine Verlängerung. Schau doch mal beim Hersteller, ob es so etwas auch für Spülmaschinen gibt.
-
Vielen Dank Röbelfröbel! Das ist ja ein toller und unglaublich informativer Beitrag! :top:
-
Ab 5 Euro im Monat, je nachdem, wieviel Zusatzvolumen Du haben möchtest. Vodafone.de -> Handys&Tarife -> Vertragstarife -> Zusatzoptionen
http://www.vodafone.de/privat/…nternet-mobil-surfen.html
Die 1212 hilft Dir weiter.