-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Das stimmt, aber scheinbar ist da noch nichts rausgekommen bezüglich Legalität / Illegalität dieser Aktion. Ich zumindest kann das nicht rauslesen 
Die Netzagentur überprüft regelmäßig durch entsprechende Abfragen (IIRC alle 6 Monate) bei den Netzbetreibern, ob die Vorgaben des Eurotarifs eingehalten werden. Wenn bei der nächsten Abfrage dann herauskommt, dass o2 sich gegen diese Vorgabe verhalten hat, wird die BNetzA mit Sicherheit einschreiten. Umsonst machen die sich die Mühe auch nicht.
-
Zitat
Einen Allerwelts-Moet als Luxusgut zu betrachten, fällt mir im Übrigen schwer.
Den Veblen-Effekt gibt's halt in jeder Einkommensstufe 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Selbstverständlich sind die alten Tarife noch verlängerbar, es wird eben von o2 nur nicht gewünscht und daher die Mobile Flat angeboten.
Ich habe den Tarif nun doch direkt bei o2 unter Kündigungsandrohung verlängern können. Allerdings fiel der Premiumrabatt auf das Internet-Pack M weg, so dass ich gleich das M+ gebucht habe. Somit ergibt sich Genion M ohne Handy, Internet Pack M+, 100 Frei-SMS, SMS-Pack S und 60 Minuten Pack für zusammen 35 Euro. Gerade noch okay, würde ich sagen.
-
Falls es nicht unbedingt die BKK Wirtschaft & Finanzen sein muss: Es gibt andere Krankenkassen, die - sofern Du nichts gegen Wahltarife hast - deutlich mehr auszahlen. Ich bin bei der BIG, kombiniere zwei Wahltarife und das Bonusprogramm und bekomme unter bestimmten Voraussetzungen ~950€ zurück.
-
Steht oben: UVP 50 Euro 
-
Also bitte Jungs, jetzt bleibt doch mal sachlich und denkt nach. Weder wurde ich von Timba69 unter Druck gesetzt noch existiert irgendeine Art geheimer Schnäppchenzirkel. Wir arbeiten einfach im selben Unternehmen, das aus naheliegenden Gründen, die hier schon erläutert wurden, nicht möchte, dass manche Dinge öffentlich werden.
Mittlerweile ist glaube ich auch alles dazu gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder.
Das ist kein Egoismus oder Königswissen. Hier geht es einfach darum, dass die Firma nicht will, dass Interna an die Öffentlichkeit kommen. Wer mich hier im Forum ein bißchen kennt, weiß, dass ich Wissen gern mit anderen Usern teile - auch und gerade, weil ich hier auch schon einige Tipps bekommen habe. Aber wenn VF aus welchem Grund auch immer nicht möchte, dass gewisse Dinge öffentlich werden, dann habe ich das zu respektieren. Vorhin war ich noch im Büro, das von Timba69 angesprochene Memo habe ich tatsächlich recht schnell gefunden. Ich stand nur nicht auf dem Verteiler und kannte es deshalb vorher nicht.
Außerdem geht es hier um ältere Geräte. Wenn Du auf die Verfügbarkeit und nicht auf den Preis aus wärst, hättest Du sie lange erwerben können.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und was soll das jetzt? Sind wir hier im Kindergarten?
Nein, kein Kindergarten. Ich arbeite für VF, wenn auch nicht in einem Shop. Timba69 hat mich auf ein Memo aufmerksam gemacht, dass ich nicht kannte. Also habe ich die Informationen wieder entfernt. Mir ist mein Arbeitgeber immer noch wichtiger als jeder User in diesem Forum. Sorry!
-
Edit. Sorry für die Verwirrung.
-
Hast Du einen Vodafonevertrag der in Kürze ausläuft? Dann kündige ihn und bitte bei der Kundenrückgewinnung um Umstellung in den Fleximum (weil Du ja so dringend zu o2 willst, weil der o2o ja so günstig ist...). Der Tarif entspricht dem o2o, nur SMS sind nicht im Airbag enthalten.