-
Statistik war nie meine Stärke, aber in dem Zusammenhang habe ich eine Zahl von 1013 im Kopf.
Edit: Das war wirklich nie meine Stärke, ich habe es damals auch nur knapp bestanden. :o
Man kann die Mindestgröße berechnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsstichprobe -> Abschnitt Stichprobenumfang.
-
Sie sind eigentlich auch ganz gut integriert 
Soweit ich weiß, ist das Verfahren im Mobilfunk ähnlich wie im Festnetz: Jeder Anbieter hat eine Portierungskennung (PK), auf die die Nummer portiert wird. Ausgetauscht wird dann nur noch die Information, welche PK denn gerade die Nummer beherbergt. So spart man sich Weiterleitungen o.ä. und der Anruf kann direkt in das richtige Netz geroutet werden.
Fazit: Congstar ist schuld, weil der Anruf zwar im Telekom-Netz landet, aber offenbar dem Handy nicht richtig signalisiert wird. Oder das Endgerät ist defekt, aber das läßt sich ja leicht mit einem zweiten Gerät testen.
-
Ihr persönlicher Code lautet*: AUDFKHDBUNBNTXTC
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr buch-de-Team
*Gutschein gültig bis 16.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
"SE sieht seinen Einstand in die Android-Welt kritisch. (...) So habe SE etwa der Plattform und der Software viel Aufmerksamkeit geschenkt und dabei die Hardware etwas aus den Augen verloren. (...) Dem Xperia Arc (...) werden 2011 noch viele Modelle folgen"
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…richt-besserung-fuer-2011
Ich fand gerade die Hardware des X10 ganz ansprechend und die Updatepolitik eher bescheiden. Aber gut, dass man selbstkritisch ist 
-
Und jetzt ist es offiziell vorgestellt: http://www.teltarif.de/sony-er…lektronik/news/41196.html Marktstart noch im ersten Quartal :top:
Unglaublich, wie die es immer wieder schaffen, Geräte herauszubringen, die einen einfach berühren.
-
Ich habe am 01.12. beim Adventskalendergewinnspiel der Süddeutschen Zeitung ein HTC 7 Mozart gewonnen. Da warte ich auch schon vier Wochen drauf - also keine Panik 
-
Ich habe hier einen o2o40-Vertrag, das ist aktuell mein einzig verfügbarer Internetzugang. Gebucht ist dafür die Standardabrechnung - Time.
Jetzt möchte ich einen 4,5 GB großen Patch herunterladen. Nur zur Sicherheit: Mache ich einen Denkfehler, wenn ich davon ausgehe, dass Kosten in Höhe von 0,09 Euro * 60 * 5 (Stunden, die voraussichtlich benötigt werden) = 27 Euro auf mich zukommen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kennt sich da jemand genauer aus? Ich meine das wäre extrem unfair, da ich ja den bewerteten Zeitraum schon hinter mir hab und die Arbeit erledigt wurde.
Im TVÖD kenne ich mich leider nicht aus. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Vorgesetzter recht hat - ich arbeite in der Privatwirtschaft und der für mich gültige Tarifvertrag sieht das genauso vor.
-
Sorry, versehentlich doppelt gepostet.
-
Mir geht's genauso, nach über sechs Wochen habe ich ihn noch nicht. Vor ein paar Tagen lief im Radio, dass die ersten Ausweise versehentlich mit "leerem" Chip hergestellt wurden. Die Daten können auch nicht nachträglich ("von außen", also nach dem "Einpflanzen" des Chips in den Ausweis) auf den Chip gespielt werden, so dass komplett neue Ausweise hergestellt werden müssen. Prima
Ich bin extra am ersten Tag hingegangen, um ihn möglichst schnell zu bekommen.