Ja, das müßte eigentlich inklusive sein. Schließlich mußten die Lizenzkosten AFAIR noch im Juni bezahlt werden und sind somit schon im zweiten Quartal ergebniswirksam.
Beiträge von Percy
-
-
Hast Du ein Smartphone, das ungefragt SMS verschicken könnte?
-
In Nordhessen ist o2 im ländlichen Raum dagegen noch nicht zu empfehlen. Ich war am Wochenende im Werra-Meissner-Kreis, im Kreis Hersfeld-Rotenburg und rund um die B27 zwischen Eschwege und Göttingen unterwegs und hatte Probleme. Ortschaften sind meistens versorgt (mit Ausnahmen), wenn man aber auf der Straße zwischen den Orten telefonieren möchte, sieht es schlecht aus.
-
Die telefonische Aktivierung hat auch nicht funktioniert. Der englischsprachige Supportmitarbeiter (MS bietet sonntags nur englischsprachige Telefonaktivierung) hat mir vorgelesen, dass der product key "not valid" sei, hatte auf meine Frage ob ich die Lizenz dann wegschmeissen kann, aber keine Antwort.
Die Installation war insgesamt recht seltsam. Ich hatte es erst per anytime upgrade versucht, dafür war der Schlüssel aber nicht gültig. Also legte ich die mitgelieferte DVD ein - und Windows fing an, sich zu aktualisieren. Nach zwei, drei Minuten wollte er neustarten und die gesamte Installation fing von vorne an. Dabei hat er dann auch den product key, der bei der Update-Version war, angenommen. Office 2010 hatte ich ein paar Tage vorher installiert und aktiviert, mußte es aber neu installieren. Dabei klappte die Onlineaktivierung dann problemlos.
-
Ich habe eine seit Monaten installierte und problemlos aktivierte Home Premium - Version mithilfe einer Professional - Update DVD aktualisiert. Der Installer hat die "alten" Dateien nach Windows.old verschoben und das ganze System neu installiert.
Jetzt wird die Aktivierung des Home Premium auf einem anderen Rechner verweigert, da der Product Key nicht mehr gültig sei. Bin ich da auf einen Fallstrick in den Lizenzbestimmungen hereingefallen und muss HP noch einmal kaufen oder habe ich irgendeine Möglichkeit die Lizenz noch legal zu nutzen?
-
Mein Preis hat mich zuhause auch erwartet. Vielen vielen Dank an die Organisatoren für die tolle Aktion!
-
Bei einer VVL meines Genion L konnte ich ein 100 Minuten - Paket für 10 Euro hinzubuchen. Ob o2 das heute noch bei der Mobile Flat macht, kann ich nicht sagen.
-
Ich bin dabei :top:
-
Öffentlich zugänglich ist nur die bekannte Liste der unterversorgten Ortschaften:
-
Was ist eigentlich das Neue am gerade eingeführten und viel beworbenen Handy-Online-Ticket? Meine Tickets bestelle ich schon ewig auf dem Weg zum Zug per Handy und bekomme sie als MMS - so läuft das doch auch mit dem "neuen" Ticket, also gibt es gar keine Neuerung?